ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Zustand des Forums

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    H4ckHunt3r.NET Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Chapter

    Nano ist mod, aber auch unnötig....

    Und was mich noch mehr wundert ist folgendes

    Dabei seit 14 Feb 2009
    Letzte Aktivität 11 Apr 2010 - 13:27

    Etwas länger als ein Jahr registriert und schon Mod? Wie kann sowas sein? Eigentlich lachhaft


    Naja wenn jemand die Nötigen Referenzen mit bringt wieso dan nicht?
    Wenn jemand inaktiv werden sollte,
    sollte man ihn jedoch nach einer gewissen Zeit
    auch wieder entfernen...
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    OmFG

    1. Alle die denken das dieser Topic dazu dienen soll ilch zu kritisieren, liegt schlicht weg Falsch.

    2. Diejenigen die sich hier so Künstlich aufspielen, geht in euren keller und grabt eure Leichen aus

    3. Back 2 Topic verdammt nochmal.

    ---------------------------------

    Ums nochmal zu betonen, ich will dem ilch Team helfen.
    Allerdings ist mein Versuch direkt am Projekt mitzuarbeiten gescheitert, weil einfach keine Führung existiert, zumindest keine klar erkennbare.
    Ich finde es Grausam wie diese Seite (ilch.de) immer mehr im chaos der Doppel und Sinnlos beiträgen versinkt und sie dem eigentlichen Support bzw information über das Projekt bereitzustellen nicht mehr nachkommt.

    @anne
    Ich weiß das du ein Crack bist, deine Arbeit verstehst aber nicht gut mit anderen Menschen um kannst. Die jetzt gezeigte Reaktion zeigt zum ersten mal ein Einlenken auf die Problematik um die es kersachen Technisch geht.

    @all

    Es geht um das

    FORUM auf ILCH.de

    Und nicht die Qualität des Supports der wie ich sagte besser nicht sein kann und meiner Meinung nach manchmal zu viel macht.

    Die fehlende Struktur der Führung und und und sind Beiwerk das in diesem Zusammenhang negativ auffällt weil es eine etwaige Umstrukturierung und Weiterentwicklung ausbremst.


    Ich für meinen teil könnte mir vorstellen wieder als Mod oder ähnliches zu agieren aber nicht unter den Umständen die jetzt herrschen. Denn das versauert mir den ganzen tag wenn man immer und immer wieder den selben scheiß sagen muss.

    Wenn ihr Leute wollt die am Projekt arbeiten, schreibt stellen aus wie jedes Projekt das tut.

    Wenn ihr Leute dafür begeistern wollt fangt an sie in das Projekt einzuladen mit Massen von Informationen.

    vereinfacht euren bestehenden Leuten endlich ihre Support tätigkeit und steigert damit das gesamt leistungs-vermögen.

    Damit zeig ich einmal mehr das ich emotional noch am Projekt hänge und bei dem ganzen scheiß der hier geschrieben wird mir die Hutschnur kocht.

    So ich bin erstmal wieder raus abreagieren. Über die Frechheit den Thread hier so auszunutzen arg....


    Zuletzt modifiziert von Rock@wulf am 12.07.2010 - 21:28:20
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Tja was soll ich dazu sagen ?
    null peilung und aber alle andern sind schuld...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    @ redsunset: wenn man dann schon moderatoren dafür einstellt oder benennt, dann könnten die doch das forum in eine art tuturial verwandeln...
    also die threads nach ihren probs benennen und alle unwichtigen antworten rausnehmen und am ende vllt. noch n haken dahinter, damit man weiß, das dass prob auch gelöst wurde...

    wäre zumindest n vorschlag von mir...
    macht aber ziemlich viel arbeit...

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Rockwulf

    Ums nochmal zu betonen, ich will dem ilch Team helfen.


    Aber der "ilch-Vorstandes" hat die konstruktive kritik eher als Angriff aufgenommen.

    Btw wurde suche und forum schon überarbeitet?
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    @ annemarie: sollte dein *hust* jetzt was direct mit mir zu tun haben oder eher auf das geschriebene von rock ???
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von On3-Sho7

    @ annemarie: sollte dein *hust* jetzt was direct mit mir zu tun haben oder eher auf das geschriebene von rock ???


    wieso gehste jetzt darauf ein schick ne pm
    und dann trefft und prügelt euch
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #99
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    hatte natürlich hierdrauf abgezielt

    ZitatZitat geschrieben von Goblin
    Hey das sind ja traumhafte Nachrichten lächeln

    Ich bin wirklich ganz arg erstaunt wie hilfreich die Leute hier in diesem Forum sind lächeln
    ...
    LG Andy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #100
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    @annemarie: rockwulf hatte nicht vor den Support zu kritisieren sondern nur den zustand des forums durch blödsinnige Threatitel und ähnliches. Man fidnet halt nichts wenn man mal was sucht =/

    @On3: wenn die suche auf Vordermann gebracht wird würde dass schon ne menge helfen. ein reines tutorialforum würde ich nicht als notwendig ansehen, zumal auch aus "blöden" fragen in einem thread manchmal hilfreiche Tipps hervorgehen für andere.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #101
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Annemarie kann halt nichts lesen. Müssen ja nicht auf am boden liegende eintreten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #102
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    erledigt


    Zuletzt modifiziert von 0rsn1p3*dlx* am 08.10.2010 - 04:20:06
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #103
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    was ist erledigt?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #104
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Er hat wohl was geschrieben, dann hat es sich doch erledigt gehabt, er hat den Beitrag dementsprechend geändert...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #105
    User Pic
    orsnipe Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    425
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Jop,sorry ... ich hatte was geschrieben aber erst nach dem absenden gesehen das dass datum doch schon etwas älter war ...
    Darum hab ich es nochmal editiert.
    Schau mich nicht in diesem Ton an, ich hab nen Tinnitus im Auge, ich seh nur Pfeifen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #106
    User Pic
    On3-Sho7 Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    @ RedSunset: wo du recht hast, hast du recht aber ich wäre trotzdem noch dafür, die wirklich sehr hilfreichen threads hier zusammenzufügen und den unnötigen spam rauszulöschen.
    macht zwar eine schweine arbeit aber an sich denke ich hilft es den meisten auch viel weiter.
    man könnte auch für jedes modul ein extra tuturial machen (in schriftform) mit allen kleinigkeiten, denn es ist ja so, des der der lesen kann klar im forteil ist xD
    und das machen halt nicht alle hier immer. wäre zumindest noch mal ein vorschlag zur verbesserung des supports, da man in den ausführlichen tuts dann auch alles findet. falls trotzdem noch dinge fehlen sollten, kann man diese später hinzufügen.

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #107
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Eine "Beste Antwort"-Funktion wäre sinnvoll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #108
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ein schwachmat knopf wäre sinnvoll #295482
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #109
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von oink

    ein schwachmat knopf wäre sinnvoll #295482


    Da ich über oink schon zwei Beschwerden bekommen hab, wäre der Knopf für dich wenig sinnvoll !
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #110
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    chapter, genau deshalb wär er ja sinnvoll
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #111
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Eine "Beste Antwort"-Funktion wäre sinnvoll.


    so wie bei "gutefrage.net" zunge
    und ja da gibts einige tolle funktionen die man abkupfern könnte zunge
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #112
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Zurzeit kann man aber anhand des beiträg gut finden Buttons die besten antworten erkennen. Von daher ist die Funktion ja schon fast vorhanden...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #113
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jepp dem stimme ich bei. primär liegt ilch 1.2 im vordergrund der Entwicklung, auch wenn es noch kleinere Änderungen auf ilch.de geben wird
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #114
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Ich weiß auch schon was, aber Verrat es nicht ! :-)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #115
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    unsere Facebook-Fans wissen das bereits lächeln
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 14.10.2010 - 13:55:32
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #116
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von GeCk0

    jepp dem stimme ich bei. primär liegt ilch 1.2 im vordergrund der Entwicklung, auch wenn es noch kleinere Änderungen auf ilch.de geben wird

    Willst, dass ich mich tod lache oder was? lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #117
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Kannst ja helfen, dann geht's schneller ...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #118
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    @ unknown|user: müssten wir nicht erstmal deine undefinied indexes aus dem forenmod fixxen wäre es schon weiter gegangen

    außerdem denke ich, du kennst die gründe warum das alles etwas ins stocken gekommen ist, immerhin hast du uns mehr arbeit hinterlassen als es etwas gebracht hat... aber gut. das gehört hier nicht her...
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #119
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Chapter - in allen Ehren... aber leider lässt es sich nicht mit einigen Ilch-Team-Mitgliedern arbeiten. Wie nett ich mich ausdrücken kann^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #120
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von GeCk0

    @ unknown|user: müssten wir nicht erstmal deine undefinied indexes aus dem forenmod fixxen wäre es schon weiter gegangen

    Den will ich sehen, den ich verursacht haben soll. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten