ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Sammelthread: RadioModul

Geschlossen
  1. #151
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    admin -> konfiguration -> zugriff auf nicht verlinkte seiten im menü (oder so ähnlich)
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #152
    User Pic
    Firephoenix01 Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo GeCkO!

    Ich wollte gerade dein Modul ausprobieren, weil deine Beschreibung dazu richtig gut klingt. Die Installation hat auch problemlos geklappt. Nun hänge ich allerdings ein wenig an der Einrichtung, die mir Probleme bereitet.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es zwingend nötig, die Config-Datei des Streamservers anzugeben, richtig? Was ist denn, wenn ich meinen Stream bei einem externen Anbieter gemietet habe und dadurch keine eigene Config-Datei für den Server habe? Weiterhin ist eine Config-Datei im Shoutcast Admin Bereich nur mit "Configuration file: ./s/7044.cfg" angegeben.

    Ich habe daraufhin verschiedene Kombinationsmöglichkeiten ausprobiert und erhalte dabei entweder Fehlermeldung wie:

    ZitatZitat
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Unable to access 87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11

    Warning: file_get_contents(87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Unable to access 87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/admin/radio.php on line 231

    Warning: file_get_contents(87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/admin/radio.php on line 231


    oder

    ZitatZitat
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11

    Warning: file_get_contents(87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/admin/radio.php on line 231

    Warning: file_get_contents(87.230.100.22:7044/admin.cgi/./s/7044.cfg) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/html/web88/html/radio-energie/include/admin/radio.php on line 231


    Wäre es dort nicht eventuell sinnvoller, ein Feld anzubieten, in das das Passwort des Servers eingetragen wird, sodass das Script nicht erst noch auf eine externe Datei zugreifen muss? Das würde die Sache doch extrem vereinfachen.

    LG
    Firephoenix01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #153
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    wie in der Readme steht muss die config vorhanden und richtig sein

    dort wird das streampasswort automatisch ausgelesen um die streamdaten live anzuzeigen

    ansonsten gayts nischt
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #154
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich habe das Problem das unser ShoutcastServer auf einem Privaten Windows HomeServer liegt und nun bekomme ich die ini nicht in der config angegeben, da kommt immer:

    Warning: file_get_contents(77.22.51.11:8000/sc_serv.ini) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! ICY 404 Resource Not Found in /var/www/web46/html/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents(77.22.51.11:8000/sc_serv.ini) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! ICY 404 Resource Not Found in /var/www/web46/html/include/admin/radio.php on line 231

    Kann mir einer sagen was wir machen können?

    Gruß
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #155
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Die Frage wurde direkt über deinem Post beantwortet...

    ZitatZitat
    wie in der Readme steht muss die config vorhanden und richtig sein

    dort wird das streampasswort automatisch ausgelesen um die streamdaten live anzuzeigen

    ansonsten gayts nischt


    eine unschöne, aber warscheinlich funktionierende Lösung wäre, die Shoutcastconfig auf deinem Webspace zu kopieren und im Adminbereich auszuwählen
    Allerdings bringt die Editierfunktion dann nicht mehr viel, aber der Server sollte erreichbar sein
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #156
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Des hab ich auch gelesen lächeln aber da steht leider nix für den fall das der Shoutcast Server auf einem Externen Server ist... lächeln

    Vielen Dank für deine Antwort, werdens mal testen...

    Gruß
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #157
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    jo weil in der Readme steht das die config-datei auf dem server liegen muss...

    also gehe ich eigentlich davon aus das man das weis das die config auf dem server liegen muss ^^
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #158
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könnte mir jemand mal die sc_serv.conf einstellungen verraten was da wohin kommt? Ich blicke da fast garnicht durch. Das Problem ist ich habe das Tool installiert und dann ist der Server umgezogen und nun weiss ich nich was ich abändern muss damit es funktioniert. Nur merke ich halt das Radio trotz stream immernoch offline angezeigt wird. traurig

    Die config sieht momentan so aus:

    AdminPassword=******
    AllowPublicRelay=YES
    AllowRelay=YES
    AutoDumpSourceTime=30
    AutoDumpUsers=0

    BackupFile=

    IntroFile=

    ListenerTimer=600

    NameLookups=0

    Password=******
    PublicServer=default

    RealTime=0
    RelayPort=
    RelayServer=

    ShowLastSongs=10
    SrcIP=ANY

    TitleFormat=Radio:%s

    URLFormat=
    BanFile=sc_serv.ban
    DestIP=
    LogFile=sc_serv.log
    MaxUser=100
    MetaInterval=8192
    PortBase=
    ScreenLog=0
    TchLog=yes
    W3CEnable=Yes
    W3CLog=sc_w3c.log
    WebLog=no
    Yport=80

    Was muss ich wo eintragen? Der Readme kann ich darüber nichts entnehmen. Brauche dringend ganz schnell hilfe da das Radio in ein paar Tagen online gehen soll.


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 18.11.2009 - 15:58:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #159
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    naja in der Config muss das Passwort richtig angegeben sein
    außerdem die StreamIP und Port im Adminbereich
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #160
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das weiss ich ja, soweit war ich ja auch halbwegs. Nun ist aber ein neues Problem. Das Radio wird trotz das es Online ist, als Offline angezeigt. Warum ist das so?

    Das Shoutcast was wir verwenden benutzt einen Link als IP, das wird von einem Streamanbieter so angeboten. Also sozusagen www.radiostream-anbieter.stream:0000. Das meine ich. Und im Adminmenü zeigt es an
    "Der Streamserver ist nicht erreichbar!" . Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht?

    Eingetragen hab ich die daten so:

    RelayServer=http://derlink.net
    RelayPort=2080
    DestIP=http://derstreamlink:2080
    PortBase=2080 <--Hab ich auch mit 8000 probiert
    SrcIP=ANY
    LogFile=sc_serv.log
    PublicServer=default
    URLFormat=www.das-radio.de/redirect.cgi?url=%s

    Wo ich nicht weiss ob das hier: "redirect.cgi?url=%s" überhaupt da hinten so dran sein muss?! Stand halt vorher so da und hab es daher so übernommen.
    Passwörter sind auf dem Stream eingestellt und auch in der sc_serv.conf drin.

    Was auch noch nervt ist, das ich sobald ich die Shoutcast Config über Admin Menü ändere kommt diese Fehlermeldung:

    Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /var/www/web1281/html/include/admin/radio.php on line 244

    Daher hab ich die immer manual per FTP bearbeitet und hochgeladen. Wie gesagt wir hatten einen Serverumzug und ich hab das Backup wieder eingespielt.


    Zuletzt modifiziert von deejay2302 am 26.11.2009 - 06:10:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #161
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    diese Fehlermeldung kommt weil du warscheinlich php 4 verwendest
    in der Modul-Readme steht aber das PHP 5 voraussetzung ist

    in dem Fall würde ich empfehlen ihr bleibt bei der Version 1 vom Radiomodul


    Zuletzt modifiziert von GeCk0 am 26.11.2009 - 09:40:44
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #162
    User Pic
    deejay2302 Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    205
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich verwende von Ilch die V.1.1 N . Ich weiss nich was auf dem Server ist da es nicht mein Radio ist sonder ich nur der Webmaster dort bin. Kann ich das irgendwie wieder zurücksetzen auf die ältere Version ohne das ich neu installieren muss? Hab ja wie gesagt die Datenbank schonmal gelöscht gehabt und neu erstellt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #163
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Naja ein Backup einspielen wäre wohl das Sinnfollste,
    wenn du keins hast wäre ein reinstall der alten version zumindest das einfachste
    is ja ratz fatz wieder geändert
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #164
    User Pic
    Booster_Terrik Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir das Radio Modul (Shoutcast Radio Modul 1.2 Beta 5) installiert.
    Ist echt gut, allerdings fände ich es schön, wenn man im Sendeplan Bilder anzeigen könnte von den DJ's.

    Hatte mir gedacht, man könnte das über die Smilies lösen, DJ Bild als Smilie erstellen, welches dann anstelle des Name erscheint.
    Allerdings zeigt der Sendeplan keine Smilies an, kann man das irgendwie einbauen?
    Es muss keine Auswahlvorschau zu sehen sein, es reicht wenn dann anstatt des Namen das Bild erscheint.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #165
    User Pic
    r1p1 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo und guten Tag,

    die Installation des Radiomoduls hat soweit geklappt. Ich erhalte aber beim Aufruf der Module jeweils diese Fehlermeldung.

    Es werden diese beiden Zeilen angezeigt:

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /is/htdocs/wp1177583_S49JJU34XN/www/8you/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /is/htdocs/wp1177583_S49JJU34XN/www/8you/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26



    Kann mir da jemand helfen ?

    Ich habe die Radiomodul 2.0 Version
    Clanscript ist 1.1 N


    Gruß aus Berlin
    r1p1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #166
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    was steht denn in der zeile 26
    bin grad auf arbeit und kann nicht nachschauen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #167
    User Pic
    r1p1 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Grüß Dich,

    Zeile 26 zeigt folgendes:

    $connect = @fsockopen($ip, $port, &$errno, &$errstr, 1);


    Gruß aus Berlin
    r1p1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #168
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    das die ref vars abgeschafft haben, darauf komm ich nicht klar.. das & zeichen macht dort probleme..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #169
    User Pic
    r1p1 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Und, wie geht man jetzt weiter vor ?

    Gruß aus Berlin
    r1p1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #170
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    die & zeichen löschen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #171
    User Pic
    r1p1 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Alles O.K., das war's

    besten Dank für die schnelle Lösung des Problems.


    Gruß aus Berlin
    r1p1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #172
    User Pic
    r1p1 Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Abend,

    nun hab ich noch eine Frage. Im Module [R] Admin Menue kann ich auf Shoutcast Config klicken, aber entgegen der Beschreibung erscheint nichts zum konfigurieren. Keine Eingabemöglichkeiten, nur komplett leer. Alle anderen Punkte von " Stream " usw.funktionieren.


    Gruß aus Berlin
    r1p1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #173
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    einfach auf den Link "config editieren" klicken :>
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #174
    User Pic
    admin187 Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mal ne frage...kann man auch einzelne boxen installieren...wie zb die wunschbox....

    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #175
    User Pic
    admin187 Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei einer test installation auf einem neuem webspace auf funpic....
    habe ich folgende fehler meldungen...

    _______________________________________________

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_onair' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_onair` ( `id` int(11), `uid` varchar(50), `sendung` varchar(50), PRIMARY KEY (`id`), KEY `id` (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1062 : Duplicate entry '1' for key 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_radio_onair` (`id`, `uid`, `sendung`) VALUES ('1', 'PlayList', 'BestOf PlayList')

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_sendplan' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_sendplan` ( `time` varchar(250), `mo` varchar(250), `di` varchar(250), `mi` varchar(250), `do` varchar(250), `fr` varchar(250), `sa` varchar(250), `so` varchar(250), `id` int(11), PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1062 : Duplicate entry '1' for key 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_radio_sendplan` (`time`, `mo`, `di`, `mi`, `do`, `fr`, `sa`, `so`, `id`) VALUES ('00:00', 'check me out', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '1'), ('01:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '2'), ('02:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '3'), ('03:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '4'), ('04:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '5'), ('05:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '6'), ('06:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '7'), ('07:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '8'), ('08:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '9'), ('09:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '10'), ('10:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '11'), ('11:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '12'), ('12:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '13'), ('13:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '14'), ('14:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '15'), ('15:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '16'), ('16:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '17'), ('17:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '18'), ('18:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '19'), ('19:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '20'), ('20:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '21'), ('21:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '22'), ('22:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '23'), ('23:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '24')

    function debug_backtrace does not exists MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_settings' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_settings` ( `auswahl` char(50), `einstellung` varchar(50) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    ___________________________________________________________

    und nein die Tabellen können nicht existieren,weil ich die datenbank gerade neu angelegt habe...

    gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #176
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    du hast die installation 2x ausgeführt oder eine alte BetaVersion vorinstalliert gehabt

    sollte aber eigentelich schon funzen
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #177
    User Pic
    NitroNRW Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu brauch mal hilfe bekomme beim installieren dies fehlermeldeung


    MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_onair' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_onair` ( `id` int(11), `uid` varchar(50), `sendung` varchar(50), PRIMARY KEY (`id`), KEY `id` (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:82 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1062 : Duplicate entry '1' for key 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_radio_onair` (`id`, `uid`, `sendung`) VALUES ('1', 'PlayList', 'BestOf PlayList')

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:82 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_sendplan' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_sendplan` ( `time` varchar(250), `mo` varchar(250), `di` varchar(250), `mi` varchar(250), `do` varchar(250), `fr` varchar(250), `sa` varchar(250), `so` varchar(250), `id` int(11), PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:82 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1062 : Duplicate entry '1' for key 1
    in Query:
    INSERT INTO `ic1_radio_sendplan` (`time`, `mo`, `di`, `mi`, `do`, `fr`, `sa`, `so`, `id`) VALUES ('00:00', 'check me out', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '1'), ('01:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '2'), ('02:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '3'), ('03:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '4'), ('04:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '5'), ('05:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '6'), ('06:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '7'), ('07:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '8'), ('08:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '9'), ('09:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '10'), ('10:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '11'), ('11:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '12'), ('12:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '13'), ('13:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '14'), ('14:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '15'), ('15:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '16'), ('16:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '17'), ('17:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '18'), ('18:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '19'), ('19:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '20'), ('20:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '21'), ('21:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '22'), ('22:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '23'), ('23:00', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', 'Playlist', '24')

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:82 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1050 : Table 'ic1_radio_settings' already exists
    in Query:
    CREATE TABLE `ic1_radio_settings` ( `auswahl` char(50), `einstellung` varchar(50) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET latin1

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:82 -- db_query(...)
    @ index.php:31 -- require_once(...)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #178
    User Pic
    marcygs Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also um mal so zu sagen was da steht mit error wie solll ich das wech kriegen ?????????????????????

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /home/www/cwcity/hosting/f/u/fun-factory/htdocs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26
    und im admin bereich
    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /home/www/cwcity/hosting/f/u/fun-factory/htdocs/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26

    jedes mal

    bitte kannn mir wer helfen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #179
    User Pic
    DJ_Predator Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Brauche mal hilfe bei mir wird das radio offline gezeigt aber es lauft schon was hab ich falsch gemacht, bitte helf mir mal biite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #180
    User Pic
    Thorsten2004 Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    199
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Könnten mehre Probleme sein aber ich denke IP oder Port ist nur falsch
    ohne Webseite kann man das schlecht beurteilen


    Zuletzt modifiziert von Thorsten2004 am 18.03.2010 - 16:54:30
    Mfg Thorsten_2004
    Hier ist das Internet zu Ende
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten