ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Sammelthread: RadioModul

Geschlossen
  1. #181
    User Pic
    DJ_Predator Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Brauche mal hilfe das Modul zeigt immer offline an bitte stell das mal ein wenn es geht.

    Mfg.DJ_Predator:'(:'(:'(:'(


    Zuletzt modifiziert von DJ_Predator am 21.03.2010 - 21:10:14
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #182
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ein thread hätte gereicht kollege. die einstellungen musst du selbst machen. das teil ist auf deinem server und da haben wir keinen zugriff drauf. und "hilfe das teil zeigt offline an" reicht als fehlerbeschreibung evtl nicht aus.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #183
    User Pic
    Hates Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Erstmal ein ganz großes danke wir suchten gerade solch ein script nur jetzt ein prog wir haben einen externen stream nun habe ich die ip und den port sogar eingegeben nicht nur den link^^

    nun eins es heißt der server antwortet nicht nun ja er ist extern nun denk ich muss die cfg ja woanders sein als auf mein server ^^ denkste nun ja ich poste wenn ich den link ein füge kommt der fehler hier^^


    Warning: file_get_contents(shoutcast.ipax.at:9150/) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web133/html/include/includes/class/scRadioModul.php on line 11
    Der Streamserver ist nicht erreichbar!
    Warning: file_get_contents(shoutcast.ipax.at:9150/) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web133/html/include/admin/radio.php on line 231


    und hier nun alles was ich zum radio stream habe kann mir einer helfen was ich wo eintragen muss

    Webradio
    Icecast 2 Informationen
    Server: icecast.ipax.at
    Port: 8090
    Encoder: Ogg Vorbis

    Passwort: ++++++++
    Webradio Stream Adresse
    Adresse: icecast.ipax.at:8090/k000771-1.ogg
    Webinterface
    Adresse: webradio.ipax.at/
    Benutzer: ++++++++
    Passwort: ++++++++
    Shoutcast Informationen
    Adresse: shoutcast.ipax.at:9150/
    Server IP: shoutcast.ipax.at
    Server Port: 9150
    Benutzer: +++++++
    Passwort: +++++++
    Admin Passwort: ++++++++
    Webradio Stream Adresse
    Windows Media Player: webradio.ipax.at/asx/9150
    Winamp: webradio.ipax.at/pls/9150

    könnte mir bitte einer helfen danke^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #184
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    also nochmal

    die sc_config MUSS auf dem Webspace liegen

    wer keine config hat weil der stream extern läuft hat pech ^^


    lachen natürlich gibts noch die möglichkeit sich die config selber zu erstellen

    einfach eine neue Datei mit dem namen sc_serv.conf erstellen und als inhalt

    Password=xxxxx


    eintragen , speichern , fertig
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #185
    User Pic
    Drache87 Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo ich habe da mal eine frage wie bekomme ich ein stream auf die hp mit den richtigen sendeplan für das ilch 1.1 O ich habe bis jetzt nie was gefunden und könnte da echt unterstützt gebrauchen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #186
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    willst du selbst streamen oder einen fertigen stream einbinden
    bei letzterem musst du dir halt ein Webradio suchen das einen Webplayer für deine Seite anbietet
    bei erserem bekommst du unter shoutcast.com mehr infos
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #187
    User Pic
    tomravers Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,
    finde das script einfach klasse.
    ich habe nur ein kleines problem. wenn ich die links für die player eingeben will, ist die zeichenkette zu kurz so das er nicht den ganzen link übernimmt und somit die player im frontend nicht funktionieren.
    kann man die zeichenkette für die playerlinks selber bestimmen oder bedarf es einer änderung am script selber.

    einstweilen danke und weiterso.

    ps: meine vorschläge - button für die grußbox statt eine box für die seite. nimmt zuviel platz wech. ansonsten cooles teil.

    lg tommi
    Es gibt einen Zeitpunkt in deinem Leben, an dem du realisierst,
    wer dir wichtig ist,wer es nie war und wer es immer sein wird.
    Also mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenhe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #188
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    NEU VERSION 2.1

    soeben habe ich ein kleines Update des RadioModuls herausgebraucht

    unter anderem ist hier der Versions-Check gefixxed, der nach dem Serverumzug nicht mehr aktuell war, bzw auf eine nicht vorhandene Seite zugreifen wollte
    Somit wird in Eurer Version 2.0 keine aktuellere Version angezeigt, auch wenn diese Vorhanden ist, ab Version 2.1 funktioniert dies wieder

    Außerdem wird nun bereits VOR der Installation geprüft, ob euer Server kompatibel zu dem Script ist:
    PHP5.2+, MySQL5.0+, fsocks open

    ein paar kleine Bugs wurden ebenso behoben

    ACHTUNG
    Benutzer der Version 1.x müssen das alte Modul erst komplett deinstallieren

    Benutzer von Version 2.0 müssen nur einige Ordner hochladen und überschreiben, welche das sind steht in der Readme und in der Download-Beschreibung


    >>> DOWNLOAD <<<>>> DOWNLOAD <<<>>> DOWNLOAD <<<
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #189
    User Pic
    DJ_Predator Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe das Prob das das Radio_Modul meinen Modis die Admin rechte gibt, und trotz meiner db reiniegung über php wird mir gesagt das daß Modul noch exestiert.
    Bitte dich mir dabei mal zu helfen!!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #190
    User Pic
    camaro Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    103
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    also hab jetzt mal aus neugier in dieses tehma reingeschaut... und ich muss sagen hört sich alles supi an...

    weiter so jungs.


    gecko ich finde dich echt super mit deinen komments:-)


    *annemariestreichelundberuhigweilwirdschonwieder* <----- nice


    Posts: 2505 <------
    nur 46 Punkte.....
    DU HAST MEHR VERDIEHNT.



    gesperrtes Bild
    Gruß Camaro


    Zuletzt modifiziert von camaro am 13.11.2010 - 06:52:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #191
    User Pic
    Zero17913 Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich brauche mal hilfe und zwar bekomm ich eine fehler meldung bei der on air box :

    MySQL Error:
    1146 : Table 'usr_web23_2.ic1_radio_onair' doesn't exist
    in Query:
    SELECT `sendung` FROM `ic1_radio_onair` WHERE `id` = '1' LIMIT 1

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ onairbox.php:29 -- db_query(...)
    @ design.php:332 -- require_once(...)
    @ design.php:254 -- design->get_boxcontent(...)
    @ design.php:46 -- design->get_boxes(...)
    @ news.php:12 -- design->design(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #192
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    readme lesen und richtig installieren ^^
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #193
    User Pic
    Zero17913 Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ups schockiert über lessen traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #194
    User Pic
    DerBibo Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also gibt es die möglichkeit sowas :


    externer Link


    Auch in die Wunschbox einzubauen.... Das ein cookie gesetzt wird . Sobald der DJ einmal die Wunschbox besucht hat also die Backsite (index.php?wunsch)

    Und so lange der DJ auf der Seite ( index.php?wunsch ) ist dann wenn immer ein eintrag kommt ein Sound zu hören ist.

    Weil wenn ein DJ am senden ist z.b mit Virtual DJ dann sieht man selten nach wenn man gerade seine Turntables Massiert zwinker

    Deswegen wäre sowas gut damit wünsche / grüße nicht vergessen werden.

    Das nun manche stöhrend finden würden ist klar . Aber besser wäre die funktion schon. weil wenn mir der DJ meinen Wunsch oder wenigsten meinen Gruß nicht sendet/oder mal ebend vorliest .... wäre ich schon bedröppelt.

    Ob es dann jeweilig rein passt in die Sendung .... bleibt offen ! Aber zumindest bekommt man ne Info das da etwas ist.

    LG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #195
    User Pic
    ChaosMen Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    ich kreige die scheis meldung -.- am anfange hatte ich gedacht es liegt an meiner O version ich dann so ok hauste mal die N version drauf-.- denkste

    das ist die fehlermeldung



    Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting T_VARIABLE or '$' in /var/www/web627/html/test/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26


    in zeile 26 steht das hier
    $connect = @fsockopen(&s2.myradiostream.com, $55524, &$errno, &$errstr, 1);


    Zuletzt modifiziert von ChaosMen am 28.08.2011 - 19:00:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #196
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Zeile 26 sieht so aus

    $connect = @fsockopen($ip, $port, &$errno, &$errstr, 1);
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #197
    User Pic
    ChaosMen Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh wow danke für die schnelle antwort dachte schon das forum hier ist veraltet weil das alles hier von 2010 ist lol^^^^ ich hatte da noch probleme mit der onairbox aber ich teste das jetzt erstmal kurz

    ich ess kurz was dann füg ich das ein bei weiteren problemen melde ich mich glücklich

    kleine frage der sendeplan sieht vom design her furchtbar aus weil man kann dort z.B. keine bilder einfügen. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man wenn die playlist läuft nen bild rein machen kann und für jeden DJ auch das wäre doch mal geil oder was meinst du?
    Wir können dir auch gerne helfen wir sind eine große community die alle programmieren können guck mal hier glücklich
    externer Link dort heise ich iFuck bei interesse schreib mich einfach hier oder dort an wir helfen dir liebend gerne weil ich liebe deine ilch module die sind hammer

    bei deinem shop hab ich aber noch probleme ich glaub zumindest das das modul von dir war bin mir nicht mehr sicher

    egal... ich geh erstmal essen bis später glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #198
    User Pic
    ChaosMen Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    neues problem -.- ich habe die 26. Zeile ausgetauscht und hochgeladen bzw. überschrieben jetzt funktioniert fast alles aber wenn ich im admin menü auf wünsche klicke bekomme ich das hier

    Parse error: syntax error, unexpected T_LNUMBER, expecting T_VARIABLE or '$' in /var/www/web627/html/test/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26

    i-wie habe ich das gefühl dass das ganze modul nicht funktioniert -.-

    kannst du mal bitte teamviewer kommen und dir den mist mal angucken weil ich bin an den grenzen meiner Geduld
    284 685 628
    8414


    auf einmal bekomme ich das hier

    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /var/www/web627/html/test/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /var/www/web627/html/test/include/includes/class/scRadioModul.php on line 26


    Zuletzt modifiziert von ChaosMen am 28.08.2011 - 21:24:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #199
    User Pic
    ChaosMen Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jetzt bekomm ich diese meldung hier
    Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /var/www/web627/html/gc/include/admin/radio.php on line 34 Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated in /var/www/web627/html/gc/include/admin/radio.php on line 34


    ich brauche echt dringend hilfe ich komm damit überhaupt nicht klar -.-

    die ip vom stream ist
    s2.myradiostream.com
    und der port ist
    55524

    hab alles eingetragen aber es kommen immer andere fehlermeldungen -.-


    Zuletzt modifiziert von ChaosMen am 28.08.2011 - 21:50:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #200
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Du solltest das komplette Modul nochmal hochladen.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #201
    User Pic
    ChaosMen Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab ich schon 3 mal mien problem ist jetzt durch jedes mal neuinstallieren bekomm ich ne neue fehlermeldung und ich hab im admin menü under module den ganzen mist jetzt 3mal drinn -.-

    ich brauche echt dringend hilfe man

    ich hab bis jetzt schon immer ärger mit dem radiomodul gehabt ka warum das ding funktioniert nie -.-


    Zuletzt modifiziert von ChaosMen am 28.08.2011 - 22:01:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #202
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    wie ist der Link zu deiner Seite...?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #203
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Also mir kommt es vor das er ein Wurm hat. Den er schreibt ja automatisch die Dateien wieder um!

    Deshalb mein Tip. Schau alle PHP Dateien durch und check dein PC.

    Setze die Datei Rechte auf 644 um.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #204
    User Pic
    badboy21slf Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich habe auch ein sehr großes problem

    ich habe einen gemieteten web server und einen webspace bei funpic.
    auf beiden habe ich jetzt mehrfach versucht RadioModul Vers.: 1.0 für ilchClan 1.1 Vers.: M zu instalieren und jedes mal kommt dieser fehler

    gesperrtes Bild

    ich habe auch schon versucht die neuste version zu laden

    "Shoutcast Radio Modul 2.1"

    aber das ist ein toter downloadlink

    brauche dringent eure hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #205
    User Pic
    badboy21slf Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    das ist der link und das der fehler

    Not Found

    The requested URL /include/downs/downloads/ilch_1_1/module/radio-modul_21.zip was not found on this server.
    Apache/2.2.16 (Debian) Server at www.gecko-dev.de Port 80
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #206
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    bevor du was installierst solltest du es erster Deinstallieren.

    Das steht doch da o.O "Duplicate Entry"

    PhpMyAdmin
    ic1_radio_onair
    ic1_radio_sendeplan
    ic1_radio_settings

    LÖSCHEN

    Installation nochmals ausführen.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #207
    User Pic
    badboy21slf Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist das komische! ich habe es noch nie drauf gehabt :-( das ist die erst instalation gewesen das ist ja das was mich auch gewundert hat. ich habe auch versucht es auf dem free space zu instalieren aber auch da das problem. dann haben wir nen test webspace auf gemacht ( wir bieten ja webspace server an ) aber auch da wieder das problem. kann es sein das es nen fehler an dem mod sein kann? weil es giebt ja wohl schon ne neuere version
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #208
    User Pic
    AEMJAY Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Muss mich leider mit einer Liste Problemen melden.

    Aber zunächst einmal ein dickes Dankeschön für deine Arbeit GeCk0, hab mitlerweile einige deiner Module/Boxen installiert.

    Nun zum wesentlichen:

    Modulname: SHOUTcast RadioModul
    Version: 2.1
    Entwickler: GeCk0 & Ithron

    ServerAnforderungen:

    fsocks open : RICHTIG
    PHP 5.2 oder höher: RICHTIG
    MySQL 5 oder höher: RICHTIG

    Entwickelt für ilchClan Version 1.1 N .

    klicke ich nun auf INSTALLIEREN kommt folgendes:

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=InnoDB' at line 4
    in Query:
    CREATE TABLE `ic9_radio_djs` ( `userid` int(10) NOT NULL, PRIMARY KEY (`userid`) ) TYPE=InnoDB

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:105 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=InnoDB' at line 8
    in Query:
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ic9_radio_sendeplan` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `date` date NOT NULL DEFAULT '0000-00-00', `time` varchar(20) NOT NULL, `dj_id` int(10) NOT NULL, `content` text NOT NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=InnoDB

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:105 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 4
    in Query:
    CREATE TABLE`ic9_radio_settings` ( `auswahl` char(50) DEFAULT NULL, `einstellung` varchar(50) DEFAULT NULL ) TYPE=MyISAM

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:105 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1146 : Table 'aemjay-webdesign.ic9_radio_settings' doesn't exist
    in Query:
    INSERT INTO `ic9_radio_settings` (`auswahl`, `einstellung`) VALUES ('sendeplanlink', 'Ja'), ('wunschip', 'Ja'), ('showpeak', 'Ja'), ('showlistener', 'Ja'), ('showbitrate', 'Ja'), ('showsong', 'Ja'), ('hostip', '87.118.124.28'), ('hostport', '8000'), ('showgrusscount', 'Ja'), ('grusscontentlink', 'Ja'), ('phpverbindung', 'Fopen'), ('confpath', 'include/admin/config_404.txt'), ('tunewinamp', 'http///radio.uodaw.de/listen.pls'), ('tunereal', 'radio.uodaw.de/wm/8000.ram'), ('tunewindoof', 'radio.uodaw.de/wm/8000.asx')

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:105 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    MySQL Error:
    1064 : You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 10
    in Query:
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ic9_radio_wunsch` ( `id` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `uid` varchar(50) NOT NULL, `wunsch` varchar(100) NOT NULL, `gruss` varchar(250) NOT NULL, `created` int(20) NOT NULL, `ip` varchar(20) NOT NULL DEFAULT '0.0.0.0', PRIMARY KEY (`id`), KEY `id` (`id`) ) TYPE=MyISAM

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ installation.php:105 -- db_query(...)
    @ index.php:35 -- require_once(...)

    Installation abgeschlossen

    ups, da lief was schief

    Oben sollten Sie eine ausführlichere Fehlermeldung sehen
    (ab ilchClan Version 1.1 I).


    Fehlermeldungen:

    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=InnoDB' at line 4
    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=InnoDB' at line 8
    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 4
    1146: Table 'aemjay-webdesign.ic9_radio_settings' doesn't exist
    1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'TYPE=MyISAM' at line 10


    Liegt es eventuell daran das ich Version 1.1O und nicht 1.1N benutze oder woran?

    PS: Bis hierhin bin ich wie in der beiliegenden Readme vorgegangen.

    Danke schonmal für Deine/Eure Hilfe.


    Edit: Habe auch alle bisherigen Beiträge in diesem Thread durchgelesen, allerdings nur andere Fehlercodes als meine gefunden.


    Zuletzt modifiziert von AEMJAY am 05.10.2011 - 23:24:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #209
    User Pic
    she Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    1.115
    Beitragswertungen
    82 Beitragspunkte
    Hi AEMJAY,

    Öffne installations.sql (Oder so ähnlich)

    STRG + H
    TYPE=InnoDB
    Ersetzen mit nix
    Das gleich mit
    TYPE=MyISAM

    Installation nochmal durchführen.
    Google+ shelfinger.eu
    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #210
    User Pic
    radio-hitshaker Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen

    Mich würde Interessieren ob es die möglichkeit besteht die Zeiten im
    Sendeplan script zu ändern?
    Wollte die sendezeiten im 2 Std Tackt setzen aber wenn ich das manuell setze bleiben ja überflüssige zeilen bestehen.
    Nur ich weiß absolut nicht wo ich dieses ändern kann find da nix oder doch blind :-/

    Hat vielleicht jemand ne antwort oder nen ratschlag für mich.

    Würde mich sehr freuen.

    LG Dancer
    www.Music-Side.co.de "Music,Stars & More"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten