ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » CS 1.6 oder Source

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Bitte hier net über illegale bzw. halb-legale dinge reden !

    In letzter zeit zocke ich sogar wieder 1.0 also die Verkaufsversion aber halt Lan Only. zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SLJ

    Bitte hier net über illegale bzw. halb-legale dinge reden !

    In letzter zeit zocke ich sogar wieder 1.0 also die Verkaufsversion aber halt Lan Only. zwinker


    habs ja original^^
    1.0 - das waren noch zeiten, habs zusammen mit half-life gekauft, glaub ich. cooles spiel
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ich würde dir ganz klar 1.6 Empfehlen. Ist einfach das beste CS was es gibt. Natürlich, es ist schwieriger wie Source, da in Source "mehr in den Kopf geht", aber ich würde es dir trotz alle dem empfehlen. Wenn du eine gute Leitung hast und dich oft zum zocken hinsetzt, macht es nach ner Weile immer mehr Spaß.
    Source ist eher für die, die Shouter wollen, welche grafisch auf einem neueren Stand sind. Man sagt ja Source spielen die, die zu schlecht für 1.6 sind. zunge

    Hab ja auch ewig lange 1.6 gespielt und war ziemlich gut. War in nem richtig guten Clan. Haben uns dann aber aufgelöst, weil nichts mehr lief. Und dann haben wir Sky DSL bekommen und jetzt kann ich gar nicht mehr zocken. -.-

    Naja auf jeden Fall würde ich dir CS 1.6 empfehlen. Ist zwar schwieriger aber besser. zwinker

    MfG.piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von jankrug
    Von 1.6 kann ich nur abraten. Jedesmal wenn ich da sterbe werde ich durch irgendwelche Wände erschossen ...


    Dann liegt das wohl an folgendem:

    a) Gegner hat an (F12 un so)
    b) Du bist zu laut
    c) Gegner luckt einfach mal wieder wie blöd (Kann das Video Overlucked by synth empfehlen)

    Naja und Source is lame. Hab heute erst wieder gezockt (5 Minuten, gegen Bots.. Habe mehr Headshots verpasst als in 1.0 überhaupt, dann hatte ich kein Bock mehr).

    Spiel 1.6 und wenn du auf Grafik stehst, kauf dir beides, spiel 1.6 und warte darauf, dass CSP rauskommt.

    Und CSP kommt sicher lachen Wenns nich schon drausen ist zwinker

    MfG 3st (Nein, ich bin nich Pixel, ich benutze nur seinen Acc^^ zunge aber er weiß davon xD sitzt mir ja schließlich gegenüber)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    i <3 CS 1.6 & CS:Source lächeln
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab hier ein Video zum CS Pro Mod gefunden, schauts euch an zwinker externer Link

    un hier der link zu seite externer Link


    Zuletzt modifiziert von Dawn am 04.01.2008 - 00:22:26
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    brauch man kein source ... kann man sich gleich 1.6 kaufen, also völliger scheiss
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich mag zwar beide Games net, da ich nur Dod Source zocke ( hab ja 3 eigene Server ). Aber ich würde an deiner stelle gleich mit Source anfangen.

    Gruß

    Timo
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Timo

    Ich mag zwar beide Games net, da ich nur Dod Source zocke ( hab ja 3 eigene Server ). Aber ich würde an deiner stelle gleich mit Source anfangen.

    Gruß

    Timo


    DoD: S FTW zunge Da brauch man wenigstens noch Skill^^

    Es ist nicht umsonst so, dass CS zocker auf DoD: S gewechselt haben und dann wieder auf CS gewechselt haben aufeinmal nen besseres Aiming in CS haben zunge Hört man von vielen zwinker


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 04.01.2008 - 02:26:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also in Cs 1.6 wird man durch Wände erschossen weils halt möglich ist ! Das hat in den meisten fällen absolut nix mit Hacks oder so zu tun !

    Ich kenne selbst das problem wenn ich mit meinem kumpel bischen online zocken wollen nach 2-3 Headies in einer runde und man wird vom server gekickt,... zunge

    Also weider lan und von 5 kills sind 4 Headshots,... ist halt so wenn man sich nur auf die köpfe konzentriert,... zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    DaStIaC:
    das halte ich für ein gerücht...

    man bekommt nicht durch ein bestimmtes spiel besseres oder schlechteres aiming..


    wer in cs gut ist ist auch in cs:s, dod:s, mafia, swat usw. gut^^


    andersrum natürlich auch
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Eben nich lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich denke schon! zunge Ego-Shooter ist eben fast immer Ego-Shooter. Wobei CS, Mafia, DoD und Co qualitativ nicht einmal die besten sind und allein grafisch sehr veraltet sind. zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Eben nich lachen



    doch zunge
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    WER SPRICHT VON DOD? so. @Ithron... es gibt nicht viele davon... doch bei 90% ist es ebend so der fall zwinker

    Und wenn jemand sagen will Counter-Strike = Call of Duty 4 oderso... sorry aber... das sind wirklich welten...


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 04.01.2008 - 17:57:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    es gibt nicht viele... aber 90% (von hundert)..


    sind für mich doch einige^^



    aber das hat nichts damit zu tun.. wer 3 jahre lang cs gespielt hat weiß das er jetzt schon einigermaßen gut genug ist, verliert vielleicht sogar motivation und nimmt sich ein neues spiel, wo er weiter trainiert.

    Das gleiche könnte er aber auch theoretisch bei cs machen.
    Das ist ein ganz normaler Lernvorgang.

    Versuch mal was zu lernen worauf du überhaupt kein bock (mehr) hast.. Geht ziemlich schlecht zwinker


    Und wenn man dann später wieder cs spielt und besser ist liegt das nur daran das er die gewonne erfahrung vom anderen spiel mit einbringt.

    Hätte er aber total motiviert cs weitergespielt wär er genauso gut, wenn nicht sogar besser (wegen anderer spiel engine usw. Wenn man nicht an ein Spiel gewöhnt ist und weiß wie die Waffen reagieren kann es natürlich zu bösen Überraschungen kommen, aber das ganze wird dann zu kompliziert ^^)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay :-)

    ich habe mich jetzt mall nach den ganzen posten hier ganz sponan dazu gebracht beide zu kaufe ;-)

    *lol*

    Übrigens Danke fürs posten zwinker

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Dann schreib in ein paar Tagen mal, welche Counterstrike Version dir besser gefällt.

    Mein Tipp: Source. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mal aufleben lassen...

    4 Wochen sind rum, und? Was gefällt nun besser?

    Interessant sind die Diskussionen die schon seit Jahren immer die gleichen sind und zwar in allen Bereichen und Vergleichen.

    Ich zockt 1.6 erst seit 1999/2000. Wenn du mal 14Tage nicht gezockt hast, merkst du erstmal auf wieviel Feinheiten es in CS/alt ankommt. 6 Stunden üben und es geht wieder einigermaßen.....

    Hammerversion war 1.3
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    CS 1.6 gibts aber noch nicht so lange zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Jeder der jetzt erst mit CS anfängt findet natürlich Source besser da man heutzutage einfach an geile Grafik und so gewöhnt ist zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Ganz ehrlich... keins ist besser... sind beides verschiedene Spiele..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hay

    Also jetzt nach ein paar wochen sogar schon
    muss ich sagen das ich beide gut finde aber irgendwie ist mir aufgefahlen das ich Condizion Zero besser finde xD
    aber 1.6 ist besser als Source ( auser die grafik natürlich )

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    emO.T_T Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Ganz ehrlich... keins ist besser... sind beides verschiedene Spiele..


    Der Satz hat irgendwas! zwinker
    Doch stimmt echt xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    CS 1.6 gibts aber noch nicht so lange zunge


    Das stimmt! 1.6 gibts erste seit STEAM. Vorher 1.5 über WON, usw. usw......

    Ich wollte jetzt nicht all die Versionen aufführen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von DaStIaC

    Ganz ehrlich... keins ist besser... sind beides verschiedene Spiele..


    Das ist wirklich so. Ich hätte es wirklich toll gefunden, wenn valve die komplette engine auf css portiert hätte.

    Aber naja, 1.6 oder sagen wir "das alte CS" wird auch schon seit jahren tot geredet, es wird aber immer noch gezockt.

    @Bigdragon
    Das ist schon interessant... dein kleiner Nachsatz..."1.6 ist besser". Du glaubst garnicht wieviele immer auf diesem alten game rumhacken. Da du "Neueinsteiger" bist kann man das durch aus als objektiv betrachten.


    Zuletzt modifiziert von Mr.Soapdown am 06.02.2008 - 14:08:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Nur weil beide Counter-Strike heißen, heißt es nicht, dass es die gleichen Spiele sein sollen bzw. vergleichbar sind... oder kann man z.B. Call of Duty 1 mit Call of Duty 4 vergleichen? Beides Call of Duty...

    Das einzigste ist, dass CS:S wirklich einsteigerfreundlicher ist. Der Rest ist eigentlich schlecht vergleichbar... nichtmal die Grafik darf man vergleichen... CS ist schon um einiges älter als CS:S.. also im Grunde schwachsinn solche Vergleiche!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    Mr.Soapdown Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Warum Schwachsinn?

    Wenn die Rahmenbedingungen für den Vergleich nicht feststehen kann man alles miteinander vergleichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    ValvE hätte damals bei den ersten CSS Beta versionen mal die NetEngine von CSS bearbeiten sollen. Dann wäre CSS jetzt nicht so ein luck game so wie es jetzt ist grumml
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    CSS kann ja noch froh sein, wenn man bedenkt wie Valve bei DoDs gefuscht hat... naja soll bald nen update kommen xD Neuste Source Engine usw.... mal abwarten^^


    Zuletzt modifiziert von DaStIaC am 07.02.2008 - 15:01:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten