ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Problem mit Update G -> H

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade das Update installiert, und kann nun meinen Admin-Bereich nicht mehr aufrufen...

    Ich bekomme dort nur noch das angezeigt.

    Willkommen bei ilchClan
    Danke, dass du dich für ilchClan entschieden hast.
    Besucher Statistik Wer ist online? ilchClan Statistik Versions Kontrolle

    Weiß da jemand Rat?

    Greetz, Kitana


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    excubitor-draconis.gleitz.de/admin.php

    also bis zum login gehst schonmal, schaue mal ob du auch alles richtig im include/admin ordner hochgeladen hast, insbesondere die admin.php und index.htm
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    es ist alles richtig hochgeladen, allerdings habe ich keine index.html im admin ordner *wunder*

    was kann ich da machen?

    greetz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    lade dir das aktuelle ilchpaket, entpacke es und lade die fehlenden dateien hoch
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    KitanaSan Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi.. danke für den tipp lächeln es läuft wieder alles so wie es sein soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo habe eine frage und zwar habe ich mehrere module hochgeladen ich weis leider auch nicht mehr welche das waren so aber es gibt ja ein paar die nur auf g laufen so wenn ich jetzt auf h update passiert dann was und funktionieren die module trotzdem????

    Gruß Nosy
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du mußt nach einem Update auf H die Module erneut hochladen da es sein kann das Dateien überschrieben werden die die Module in geänderter Form benötigen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    nosydarkman Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wenn ich das dann mache lösche ich je nach dem etwas aus dem forum oder news oder so??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Inhalt wird nur gelöscht, wenn du ihn direkt auf der Seite oder in der Datenbank löschst. Das installieren von Updates oder Modulen sollte im Normalfall keinen Datenverlust zur folge haben.

    Wie immer gilt aber "Ausnahmen bestätigen die Regel" also vor dem Update oder der installation von Modulen ein Datenbankbackup machen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    reddragon Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab ein update von C auf G gemacht und jetzt ist alles auf standard gesetzt, also alles was vorher drin war ist weg. member forum, einfach alles. was kann ich da falsch gemacht haben? update hab ich glücklicherweisse gemacht.


    Zuletzt modifiziert von reddragon am 06.09.2007 - 09:53:41
    Nur die besten sterben jung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Vielleicht hast du kein Update sondern eine Neuinstallation gemacht?
    Ansonsten: Wie führe ich ein Update durch?
    Wie führe ich ein Backup durch?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten