ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Was hört ihr für Musik...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, hiermit wollt ich mal anfragen was fürne Musik ihr so hört; evtl. finde ich ja auch eins das mir gut gefällt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    das übliche, onkelz, troopers, korn, freiwild, wilde jungs, kategrie c, faked pain, white stripes, jet, deadline, billy talent, blood for blood, pro pain, walls of chericho, my chemical romance, bullet for my valentine... denk das reicht^^


    Zuletzt modifiziert von HeX am 08.11.2006 - 19:54:35
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    aka_admiral Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    253
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja alles was Deathmetal is^^.

    Mfg

    aka_admiral
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Thumbnail Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    365
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    heavymetal und hardrock
    Nur Idioten halten Ordnung. Ein Meister beherrscht das Chaos
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    OOO..... NEEEINNN!!! Schon wieder so einer der Onkelz hört und son nen scheiß wie vogelfrei -_- ....


    Naja ich mach auch gerne Rock, sowas von Avril Lavigne bis Slipknot. Run DMC find ich auch gut, die haben nen schönen Beat zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HipHop
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Onkelz sowieso bin damit groß geworden ^^
    sonst alles was mit Rock Heavy Metal zu tun hat ^^
    Das softeste was ich im mom Höre ist Nightwish
    MfG
    Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    LUK4S Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die mehrheit hört Rock^^ Cool, ich auch^^ Slipknot 4 ever!
    Jetzt hör ich erstmal ACDC-Highway to Hell zwinker

    Naja... ich geh mal später zum MediaMarkt und kaufe mir mal die Nightwish CD ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Olsche Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hiphop ist das schlimmste was es gibt
    techno rulez the world also ich höre nur techno von dance bis hardcore obwohl hardstyle das geilste in der spanne ist

    TECHNO till we die!!!!!
    Team KaiserStadt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hardcore?? du hast doch noch die hardcore gehört.... als gibt ein paar hardcore bands, da stockt dir das blut... auch ohen laut aufzudrehen. und das rumgehacke mit 300 bps

    z.b walls of chericho.. die frau ist der hammer^^
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich höre nicht diesen Kinder HipHop, indem gerapt wird, das ich deine Mutter Ficke oder des Gleichen ... (Also Sido oder Bushido) höre ich z.B. nicht ... Bei mir geht es um andere Dinge.

    Bei mir geht es rein darum, wie solche Menschen aufgewachsen sind und warum sie so Denken, wie sie Denken!

    Techno ist für mich eine Musikart der Dummheit, ich kann auch 30 mal auf meine Oberschenkel klopfen, da habe ich Trommel, Bass und eine Helle Melodie und das ca. 3 min. lang!

    Metal hat mein Vater gehört, da kenne ich auch einige gruppen und die finde ich auch nicht schlecht ... Z.B. ACDC, Kiss etc.

    MfG. Zh0kZ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Olsche Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also techno ist allem reden in musik überlegen! früher da haben die leute noch gesungen aber jetzt wird nur noch geredet (und nur so ich komme aus dem tifsten ghetto yeah yeah:D toller text ) und auf techno kann man noch tanzen heavy metal dagegen ist nur lärm meiner meinung nach

    aber jedem das seine solangs kein hiphop ist^^
    Team KaiserStadt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    warst du mal pogen??? glaub nich... denn das ist der geilste tanz... kopfschütteln pogen in nem mosh, ds geht ab.

    aber sowas kennt ihr vollgedröhnten technotussies nicht^^

    (nich böse gemeint)
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    mastercheater Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eminem, das lied von xavier naidoo: danke, und ansonsten fasst alles außer jazz und schlager^^

    ------------------------------------------------------------------------------
    Gruß mastercheater

    ------------------------------------------------------------------------------

    www.GuildWars-Clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    HATEBREED !!!


    Zuletzt modifiziert von MaLH92 am 15.02.2008 - 15:59:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schau mal aufs Datum.. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Scheiß aufs Datum zwinker

    Rock, Punkrock alles was von hand gemacht ist zwinker

    Zocke selber in ner Punkrockband namens Botox zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Alles außer Hiphop, Rap usw.


    Datum ist hierbei wirklich egal, schaut euch mal beim Witze Thread den ersten Post an zwinker
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Samy Deluxe, Dynamite Deluxe, Blumio, Metrickz(dank viktor siehe hier
    , Curse, und einfach Rap halt. Savas sowas:P.

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Musikrichtung:
    Punk, Punk Rock, SKA, OI!, DDR PUNK

    Lieblingsbands:
    A.C.K, DDP, The Exploited, morgentot, Slime, ChaosZ, Absturz, Volgxsturm, vorkriegsjugend, normahl, Konflikt, OHL, LAK, SIK, Netzwerk, V-Mann Joe, SlutsN, No Exit, Frustkiller, Soifass, schleim-keim, RAWSIDE, LOKALMATADORE, Troopers, DaiLY TERRROR, es gibt noch so viel aber das soll reichen

    Lieblingslieder:
    Kulturbanausen, Par Vous, Auge um Auge, Feierabend, Verschwendet keine Zeit, VV, kleinstadtrevolution, Großstadtfenster1-2, Babybaby, Planetentanz, Unsere Liga, Fremdenhass, Kommerz, Schweine, Grossmaul, Chaos-Kanal-Total, Duell Der letzten, Blut, Ohne Ausweg, Bullenstaat, Räumt auf!, Gewalt, Killerinstinkt, Werkzeuge, Krawall, alles aus den alben schlachtrufe BRDI-VIII


    Zuletzt modifiziert von TSG am 15.02.2008 - 20:34:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    IRONIC!!!!111einseinself

    sowas wie brad sucks... und öhmm... weird al yankovic; the tremblin' turncoats is auch nich schlecht...

    halt bands, die jeder kennt lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Bigdragon Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    141
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich höre auch Onkelz...
    Aber Hautpsächlich Techno
    am meisten Handsup

    naja von HipHop halte ich eigendlich Garnichts Aber das ist ja Geschmack sache zunge


    Zuletzt modifiziert von Bigdragon am 15.02.2008 - 22:41:12
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Dark Thomas Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tokio Hotel.

    Scherz^^ Ich hör HipHop... Hauptsächlich Amirap 2Pac SnoopDogg The game usw aber auch mal was deutsches.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    b-hunter Mitglied
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    445
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich höre Techno, gabber, jumpstyle, sowas halt in die richtung^^
    höre aber auch gerne ab und zu mal beil chillen Reggae
    oder wenn ich ne map baue Metal^^
    Designen ist fehlerhafte benutzung von Photoshop lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Blacktitan Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Element Eighty, Static X, Disturbed, System of a Down, Bullet for my Valentine, Nightwish

    externer Link

    übrigens hiermit
    -> externer Link
    kann man die musik von Youtube runterladen, also von Videos und das geile ist ja das es von so gut wie jeder Band da Musikvideos gibt. Kostenlos und Legal zwinker


    Zuletzt modifiziert von Blacktitan am 16.02.2008 - 10:56:05
    The BlackTitans Clan
    visit us externer Link
    Call of Duty 6 und Battlefield Bad Company 2
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Red-Killer Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hör Hardcore,Trance,Hardstyle und ein wenig Rock
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rock - Indie - Alternative

    Folk - Metal - Gothic

    Ska - Reggea

    House - Electro - Minimal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Akira Mitglied
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    1.369
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Goth ebm noise hardnoise
    elektro industrial

    metal mit den vorsilben
    nu black death speed

    techno (hardstyle)

    und ab und zu radio lol ^^
    externer Link Visit Us zwinker
    Neue Scripte: JQuery Login usw... Turnier(externer Link Multi-Bewertung, Refferer, Forum Upload, E-Mail login
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Olsche

    hiphop ist das schlimmste was es gibt
    techno rulez the world also ich höre nur techno von dance bis hardcore obwohl hardstyle das geilste in der spanne ist

    TECHNO till we die!!!!!



    mein freund^^

    jo auch techno ( am liebsten jumpstyle ) und metal ( manowar, metallica etc zwinker )
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    piXeL gelöschter User
    Ich bin der erste mit rNb zunge
    Jo Jumpstyle ist auch ganz cool... und bisschen Hip Hop, und meist eigentlich eher Gefühlvolle Texte ( beim Rap), auch eher englische, die ich natürlich beim erstenmal hören übersetzte, denn es gibt ja geile beats wo dann nur scheise drauf gerappt wird...
    So metal mag ich garnicht... aber jedem das seine, ich mein wenn jeder gleich wär, wäre die welt ja langweilig! zwinker


    MfG. piXeL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten