ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Was hört ihr für Musik...

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Krawallbruder Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oi!Punk, Ska/Skinhead Reggea, Streetpunk, Hardcore(nich der hardcore aus der techno szene der nach dem rock hardcore kam ^^), Rock'n'Roll/Rockabilly/psychobilly, selten was techno mäßiges, metal, sehr wenig hip hop, ab und an Reggea, manchma was klassisches, gewisse 80's, Hard Rock, Country hm ja eben jede menge verschiedenes weil ich es mag über den tellerrand hinaus zu sehn zwinker
    Ihr sucht einen Sponsor für TS? Ventrilo? Gamerserver? oder was es sonst noch so hat? sponsor-suche.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Zero2k1 Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    106
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Olsche

    hiphop ist das schlimmste was es gibt
    techno rulez the world also ich höre nur techno von dance bis hardcore obwohl hardstyle das geilste in der spanne ist

    TECHNO till we die!!!!!





    ganz deiner meinung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten