ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » forum problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hellraiser Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    Also erstmal bin ich sehr zufrieden mit dem ilch Script, dieses verhilft admins mit weniger guter Erfahrung eine leichte Handhabung wie auch guten Support

    leider hat dieses Script einen kleinen Nachteil, denn das Forum ist meist etwas klein und läßt weniger Raum für Beiträge und wirk dadurch leicht abschreckend

    Nun zu meiner Fragen:
    1.
    Welche alternativen kann ich verwenden, ich suche ein Forum, welches sich dann über den ganzen Bildschirmrand erschreckt.

    2.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die schon geschriebenen Beiträge zu übertragen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1.Wold Lab urning-Board würd ich empfehlen.
    2. Über die Datenbank alles manuel, glaub ich, ibn mir nicht sicher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Croozer Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    also wir benutzen bei uns das wortlab burning board und möchten dies auch gern behalten (da wir schon sehr viele beiträge haben).
    meine frage ist nun: wie kann ich die PMs, die bei Joinus und Fightus verschickt werden in diesem externen forum sehen? was muss ich bei den phps verändern? in sachen php kenn ich mich leider net aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Croozer Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2006
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lächeln

    muss ich ja gar nicht im externen forum sehen, da sie bei einloggen mir als neue nachrichten angezeigt werden! das reicht mir dann schon.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und für Leute die sowas schnell übersehen gibts das hier.

    @Hellraiser: Du kannst das Forum auch einfach breiter anzeigen lassen, bzw komplett ohne Menüs, mehr dazu hier.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 29.11.2006 - 08:28:09
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hellraiser Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm das jetzige Forum find ich auch nicht so gut, da viele wichtige informationen,
    wie datum des letzten postes nicht angezeigt werden.

    deshalb würd ich dann die Datenbank gerne tranferieren, da es auch schon zu viele wichtige Informationen enthalten sind.

    leider habe ich keine Ahnung wie ich dies bewerkstelligen soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann muss ich dir leider sagen, dass du wohl damit Leben musst, entweder die ganzen vorhandenen Post zu verlieren oder das interne Forum weiter zu benutzen, und solche Sachen wie das Datum vom letzten Post anzuzeigen ist nicht schwer.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Aufwand ein Script u schreiben, dass es ermöglich die Daten in ein anderes Forum zu transferieren sind um einiges grösser als der modifizieren des internen Forums.
    Anzeigen des Datums in der Forums-Übersicht:
    einfügen dieses Codes: (vor der Zeile in der {last} vorkommt)
    am: {datum}<br />

    Bei der show topic diesen Code verwenden:
    am: {date}<br />


    Ist doch wirklich nicht so Schwer oder?
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten