Zum Download
ilch Version 2
  •   Samstag 15 April 2006

Dokumentations Marathon

Fanguro hat gestern angefangen und eine super Doku für die Installation des 1.0.5 Scripts geliefert

und ich habe heute nachgelegt und zwei Dokus verfasst die Entwicklern und Designern helfen sollen. Nämlich einmal die Entwickler Referenz erneuert und eine Design Dokumentation für das kommende 1.1 Clanscript ilchClan geschrieben. Diese Dokus sind beide recht schnell geschrieben und mit Rechtschreibung habe ich es ja nicht so. Wer daher Fehler, Fragen oder Anregungen hat tut diese bitte im Forum kund lächeln

Alle Dokumenation sind zu finden unter:
www.ilch.de/doku.html (Clanscript -> Dokumentation)

« zurück

Kommentare (1)

Schnitter

Und der Sieger des Marathon ist Fanguro
(war nur nen Scherz)

Hab mir das durchgelesen und ich finde das Anfänger und Einsteiger jetzt mal einen Druchblick bekommen. *respekt*


« zurück