ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Guild Wars Build Script 1.1

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    padigi Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo,

    also ich hab die ilch version:

    Scripte Version: 11
    Update Version: B

    und mir die seite soweit eingerichtet wies nur geht zwinker
    nun da dies ne guild wars seite ist dachte ich probierst mal das guild wars script hier aus welches unter dowloads zu finden ist, gut installiert das modul und im admin menu unter "module" "guild wars skills" gegangen und wollt eben die "waldlaufer" skills eintragen nur geht das irgendwie nicht

    sobald ich auf bestätigen gehe passiert nix es werden die eingetragenen skills nicht angezeit, wieso?

    auch habe ich einen ordner erstellt "waldlaeufer" und dem rechte gegeben (777) mach ich was falsch???

    oder geht das script nicht auf der 1.1 B version?

    bitte um hilfe

    mfg
    padigi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin !

    Wir sind gerade dabei das GW Build script einzurichten.
    läuft mit der 1.1B tadelos.

    Hast Du die Rechte nochmal überprüft ?

    Danke an den "Scripter".

    Kleiner Wunsch von meinen Membern, es währe schön, wenn man gleich noch ein Bild von dem Chrakter mit ablegen könnte.

    externer Link


    Zuletzt modifiziert von PapaDread am 13.05.2006 - 16:04:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    padigi Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm ja hab die rechte überprüft muss ja nur im ordner
    "include/images/guildwars/" die Ordner dort auf 777 setzten und den guildwars ordner auch oder gibts da noch mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    padigi Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok ich weiss wo der fehler lag, mein ftp program hat beim upload die leeren ordner wie "monk" etc. nicht mit hochgeladen, und wenn nicht alle ordner im guildwars ordner sind gehts nicht zwinker

    nun gehts auch bei mir
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tach

    Werd mal schauen ob ich die funktion nachträchglich noch einbaue, so das man zu den Builds ein Bild hinzufügen könnte.

    Hab aber noch ne Frage: Sollen die Bilder von den usern immer für ein build hochgeladen werden, oder soll einfach pro klasse ein bild zu verfügung sein???

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 13.05.2006 - 18:38:36
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh hi Nero!

    mhm .. also ein bild pro Klasse währe sicherlich ausreichend.
    wir haben das so gemacht, das wir den Posten eines "Gildeschreibers" eingerichtet haben lächeln Er hat die Berechtigung, dieses Modul zu benutzen.
    Da er nun die Builds zusammen stellt, währe es auch prima, wenn er die Bilder über das Adminmenu hochladen könnte, wie die Skills (oder die, die noch in dieser Rechtegruppe sind). Aufjedenfall hat das Modul von Dir bei ihm helle Begeisterung ausgelöst, hehe

    Bisher hatten wir das über unser Forum abgebildet. Aber so ist das ja viel eleganter.

    Gruß, Uli

    @padigi

    beim ersten versuch hatte ich vergessen, die Rechte entsprechend zu setzen. So haben wir uns gewundert, warum wir die Bilder nicht hochladen konnten lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok werd mich mal dahinter setzten zwinker

    Mfg Nero

    ps: man kann die Bilder auch über FTP hochladen, die Bilder werden automatisch vom Script eingelesen.


    Zuletzt modifiziert von Nero am 14.05.2006 - 12:49:49
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so es ist nun so weit, hab mal was gebastelt.

    Wenn das ok ist dann werd ichs hochladen zwinker, sonst eifnach verbesserungen hier rein.

    link--> Kliiiik

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Supi ..

    Das ging aber schnel lächeln

    Sieht doch tadelos aus ...

    Dann warte ich mal auf das release.

    Gruß, Uli

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi nero ^^

    meine gilde faehrt 1.05 h waere es moeglich eine version vom gwbuild skript fuer diese version zu machen ^^
    mein problem ist das 1.1 trotz update nich 100% funktionert und bis das nicht der fall ist koenen wir auch nicht updaten und werden es wahrscheinlich auch nicht machen ich wuerde michauch erkenntlich zeigen dank im vorraus ....

    cu tamex

    ps.: ist uebrigens super cool das teil lächeln
    hat sich erledigt fahren jetzt 1.1b^^


    Zuletzt modifiziert von tamex am 23.05.2006 - 22:08:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so die version mit Bild sollte so einigermassen fertig sein, hab jetzt auch mal ein Beispiel mit viel text und bild erstellt.

    Wenn es noch was zum mekern giebt dann mekert noch bis sammstag zunge.

    Werds dann sicher dieses Wochenende rausbringen
    @tamex, lässt sich sicher machen, aber wie lang das dauern wird, ka.

    Mfg Nero

    ps: wer weis wie ich den dummen IE dazubringe das er beim bild auch einen abstand am rechten rand macht solle sich bitte melden zwinker.


    Zuletzt modifiziert von Nero am 17.05.2006 - 21:27:04
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi, wenn wirs mal testen sollen ?
    also auf deiner seite sieht es soweit gut aus.


    gruß, uli
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So das modul wurde hier erfolgreich hochgeladen, jetzt nur noch warten bis es frei ist, dann könnt ihr donwloaden zwinker.


    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bei geht das ganze prog nicht.. schon bei der intallation schreit es..

    Warning: file(): Unable to access install.sql in /srv/www/htdocs/web447/html/iclan/install.php on line 32

    Warning: file(install.sql): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web447/html/iclan/install.php on line 32

    Warning: implode(): Bad arguments. in /srv/www/htdocs/web447/html/iclan/install.php on line 32
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab es geschafft aber es verschiebt und bringt fehler meldungen in mein phgstatus.. traurig
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    em ich kom gad irgendwie nicht nach was GW script mit dem phfstatus script zu tun hat:S

    ach ja bei deiner oberen posts, da hast wohl vergessen die install.sql hochzuladen.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    doch die phg status box verschiebt sich .. auf einmal steht ein fehler in der box ( me70.de/iclan/fehler.jpg )

    auch hab ich jetzt mein admin menu putt .. es steht durch das öfters installairen mehrmals drin ( me70.de/iclan/installanzeigen.jpg ) und verschiebt somit die modul rechte traurig
    kannst du mir helfen das wieder raus zubekommen ?

    mit den installieren hattest du recht.. dachet es wäre ne sinnlose textdatei ^^
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... da ist aber wirklich was total scheif gelauft:S

    hast wohl das Script ca drei mal installiert, bzw 3x die install.php aufgerufen oder mehr.

    Das das phgstats script im mitleidenschaft von meinem script gezogen wurde, kann ich mir schlecht vorstellen.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das phg script zeigt nur den fehler an wenn ich gw aufrufe.. es muss sich stören oder was weiss ich..

    das wieder weg zubekommen geht als ncith mit der installiererei ?
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na ja dir bleibt wohl nichts anderes übrig als per phpmyadmin die einträge wieder zu löschen die zuviel sind, wenn es ganz drab haben willst, musst halt alles löschen XD.

    na ja ist halt schon ein recht grosser zufall das er genau den gleichen variabelnnamen braucht wie ich bei einer variabel XD. Was er wohl vergessen hat ist das vordefinieren der variabeln, ist eben wichtig bei einem CMS wo jeder der lust hat ein mod dazu scheribt.

    Mfg Nero


    Zuletzt modifiziert von Nero am 22.05.2006 - 19:45:13
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    das ist sehr genial das tool uns [Gilde) wuerde noch eine kleine box interessieren wo man dei builds unter newest build sehn kann so ungefaehr wie last forum mit verknuepfung direkt zum build ???

    det waere wunderbar vieleicht waere es moeglich nero ansonsten geil ^^:)^ und danksagungen von meiner gilde ^^

    cu tamex (lord gargus)
    ps ich waere auch bereit die datenbank inkl. bilder zurverfuegung zu stellen ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm... könnt ja die datenbank samt den bilder und der newewst build box in die vers. 1.3 reinhauen. Na ja und sonst fällt mir gad nichts mehr ein was ich noch hinzufügen/verändern könnte.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Ghost Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo nero

    mich würde interessieren ob ich zu dem neuen design D-GW-IC
    einen header bekommen könnte ohne die schrift guild wars,wehre echt super nett.............
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Ellenbogen Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo kann man sich das Script denn mal in Aktion ansehen?
    Get your own Gamercard Sig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    manino Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    57
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leider muss ich auf das script verzichten traurig phg stört, hab alles neu gemacht und dennoch ist der fehler da.

    ist wie mit den Modul Pack 1.4 und der Geburtstagsbox, seitdem zeigt in der Geburtstagsbox garnicths mehr an^^

    wenn es zu deinem ne lösung gibt, würde ich mich freuen lächeln
    Lieber gehasst zu werden wie man ist, als geliebt zuwerden wie man nicht ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Ellenbogen Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    139
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    die box zeigt nur etwas an wenn an dem Tag auch jemand geburtstag hat.
    soll aber wohl in der 1.41 wieder geändert werden.
    sonst nehm doch die box aus einem alten pack.
    Get your own Gamercard Sig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi nero

    wir(gilde) wuerden uns sehr freuen wenn du eine newest build box machen koenntest waere echt ein feiner zug von dir und vieleicht auch nicht so schwer mir fehlt leider die erfahrung in html und php
    wenn ja waere es toll wenn nicht sage mir deinen preis ?

    cu tamex [Lord Gargus]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso es waere auch nicht schlecht einen uebergeordneten image ordner fuer skills ohne klasse und atribut zu machen zum beispiel siegel der wiederbelebung kann jede klasse benutzen dann muesste man die skill beschreibung und grafik nich bei jeder klasse einfuegen ^^

    cu tamex:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @Ellenbogen
    geh mal auf wins.ch.vu

    @Ghost
    du hast ja wünsche^^. Werd mal schauen ob das möglich wäre zwinker.

    @manino
    ist irgendwie komisch das ich mit diesem Script ein anderes stören kann, aber es geibt ja immer ausnahmen XD.

    @tamex
    irgendwo in meiner oberen post hab ich gesagt das die newest build box in der vers 1.3 mit der Datenbank raus kommt, sofern der datenbank ersteller mit einverstanden ist.

    @ilch Team
    Wieso steht beim GW script vers. 1.2 noch 1.1 beim DL????

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    tamex Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi nero

    hm wir haben geupdated auf die neue version ist gut das man die bilder jetzt im admin bequem hochladen kann nu ist das problem das es nicht bei den einzelnen ordnern hochgeladen wird sondern in die gwgallery ist das so ok ??? und es werden zu jedem bild ein thumbnail erzeugt was irgentwann den speicherplatz sprengt ...:(
    ???? waere nett wenn du das aendern koenntest ???
    und was hat es mit dem bild aufsich an letzter stelle unter den skills ???

    cu tamex:D


    Zuletzt modifiziert von tamex am 25.05.2006 - 14:06:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten