ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » LINKS NUR FUER USER SICHTBAR !!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi all wie der name schon sagt suche ich ein script fuer ilch script

    und zwar will ich das Links im Forum nur fuer user sichtbar sind gibt es sowas ?? oder kann mir jemand das schreiben ??

    THX Timo


    Zuletzt modifiziert von Sp4xX am 19.03.2006 - 23:22:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    stell doch das forum so ein, daß nur user lese und schreibrechte haben... dann sehen außenstehende garnix.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das is richtig aber net sinn der sache ^^ aber gut ich werde 90 % erst mal nur fuer user sichtbar machen THX
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So ein Script gibt es meines Wissens noch nicht. Wenn du ein bischen PHP kannst, kannst du in der functions.php Datei die bbcode Funktion ändern so dass jenachdem ob der User eingeloggt ist, entweder Adressen in Links umgewandelt werden, oder in einen Text.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Sp4xX Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann das net aber evtl jemand von euch
    das waere doch dann auch mal was fuer 1.1 zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten