ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Coden ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fr13ndLy Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community.

    Ich will mich jetzt auch mal ans Coden ranmachen.

    Ich bin jetzt 23 Jahre alt Könntet ihr mal bitte Seiten und Programm posten wo man das erklärt bekommt?
    Schattenbaum finde ich sehr hilfreich ... aber so ein Anfänger bin ich auch nicht mehr zunge

    Danke schonmal für euren folgenden Posts

    MfG fr13ndLy


    Zuletzt modifiziert von fr13ndLy am 08.03.2006 - 23:51:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde dir raten dir einfach ein Projekt zu überlegen, was du realisieren willst. Dann hast du erstens hinterher einen Nutzen davon und zweitens brauchst du nicht querbet irgendwelche Artikel und Tutorials zu lesen von denen du denkst, dass sie dir "vielleicht" später mal nützen. Sondern du kannst jeweils die Informationen dir zusammensuchen die du grade brauchst um in deinem Projekt eine bestimmte Funktion zu realisieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fr13ndLy Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da hast du recht ...

    Aber Welche Seiten bzw. Programme gibts es dafür um es ein bisschen "einfacher" zu lernen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    seth Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    2.018
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    windows editor, ansonsten dreamweaver wegen syntax highlighting und integrierter programmierhilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    An Editoren empfehle ich HTML-Kit oder JEdit.

    Wie gesagt wegen Seiten musst du schon was spezifisches sagen was du lernen willst. Laut deinem 1. Post beherrscht du die Grundlagen ja schon.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    fr13ndLy Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja .

    In Richtigung CMS sollte dies gehen.

    Kein ganzes CMS System .. würde ich ja nie schaffen zunge

    sondern einzelene Scripte ... JoinUs usw.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten