ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Neue Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe eine clanpage bei ohost und jetzt habe ich mir was geleistet und habe mir ein webspace mit de domain und so geholt. Also ich würde gerne meine Daten und so also Forum und Benutzer behalten und auf die neue übertragen aber da ist die frage wie mach ich das mit der Mysql datenbank bei billig ohost kann man die nicht kopieren!! Welche datein muss ich kopieren?? oder muss ich dies seite komplett neu machen??
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man müsste es können wenn ohost phpmyadmin zugang hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Fummellise Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2006
    Beiträge
    107
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nee hat es nicht
    Spiele um zu leben, lebe um zu spielen.
    www.mer-clan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    scaRFhogg Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    750
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falsches Forum. Was hat das mit Fehlern/Verbesserungen zur Version 1.1 zu tun??


    Du kannst phpmyadmin auch selber installieren. Hier runterladen externer Link auf deinen Server laden und dann unter "Exportieren" ein Backup machen. Dann bei deinem neuen Hoster über phpMyAdmin wieder importieren.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten