ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Onlinezähler Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blakedj Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Ich benutze seit gestern das Ilch Script und bin positiv begeistert. Es funktioniert auch alles bestens.

    Nur habe ich ein Problem mit meinem Onlinezähler in der Box sowie im Forum. Es wird jeder Hit auf der Seite gezählt.

    Das heisst wenn ich auf einen Menüpunkt klicke dann zählt er wieder einen dazu. Wir sind zurzeit 5 Man auf meiner Seite aber im Forum steht das zurzeit 160 Leute online sind. Die registrierten scheint er richtig zu zählen.

    Naja habe erst das Online in der Box zu hits gemacht. lachen Bis ich aber gesehen habe das es im Forum auch sichtbar ist.

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

    Ich habe die Suchfunktion auf der Seite genutzt und nur ein Beitrag gefunden wo es keine Antwort gab. Deshalb schreibe ich es nun selber hier rein.


    greetz: BLaKe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten