ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » fehler bei eure Downloadecke

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Admins, schaut mal hier rein
    externer Link

    ein Bild ist zuuuuuuuuuuuuuuu GROSSSSSSSSSSS und verschiebt die Tabellen von euch!

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Live-Kevin Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja das war ich habe es falsch gemacht und mich schon dafür entschuldigt :'(
    Es tut mir echt leid ist mein erstes design was ich hier hochgeladen habe :'(:'(
    -=-=-=] TS-84.16.230.167:1020 [=-=-=-
    -=-=-=] Hp-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=]CP-externer Link [=-=-=-
    -=-=-=] Icq-236-880-001 [=-=-=-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    mprambo2 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, mhhh ich meinte es ja nur jut und ich mag es nur nicht wenn was komisch ist auf eine Seite, also Tabellen verschoben usw, aber alles wird jut, der Admin macht das woll noch vernünftig, jeder fängt mal an zwinker

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten