ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Die chmod Rechte 777

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tim gelöschter User
    hoi
    also ich hab nicht wirklich viel Ahnung von php und auch nicht so besonders viel von html. Und im Readme steht "die chmod Rechte 777 setzen..." Ich hab echt ka, was das sein soll oder wie das geht!

    Bräuchte da mal hilfe..
    cya
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo,

    dafür müsste ich erfahren was für ein ftp programm du benutz damit geht soetwas nämlich.

    generelle anleitung :
    du connectest mit deinem ftp programm zum server wo das script installiert ist suchst den ordner der die Chmods erhalten soll und dann klickst du in der regel mit der rechten mausstaste auf diesen ordner und suchst jetzt in der liste die dann direckt unter der maus aufgeht nach chmod oder set premissions oder irgendwie sowas in dieser art!....

    dann klickst du da drauf und stellst das ganze ein.

    wenn du mit dieser kurz anleitung nicht zurecht kommst würde ich dich bitte trotzdem mit deinem ftp programm zum server zu connecten und mal mit rechts auf eine datei klicken und ein screenshot zu machen damit ich sehe was alles in der liste steht dann kann ich dir evtl. helfen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hagen Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo erstmal...
    der beitrag ist zwar schon uralt^^ aber ich hab auch ein großes problem!

    bei mir steht überall "falsch", dabei hab ich chmod auf 777 und config auf 666

    warum steht da dann trozdem falsch drann?

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    schon mal F5 gedrückt, nachdem du den CHMOD umgeändert hast ??
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten