ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teamspeak Server mit nutzen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    gelöschter User
    So wie ich gelesen habe, sollte ja ein ts2 server verfügbar sein, wo man sich unterhalten kann. Doch anscheinend soll diese Server nicht immer oN sein. Also wir haben einen Public TS2 Server mit 30 Slots. Wenn ilch möchte, kann cih dort eine extra ilch ecke einrichten. Sodas ihr dann alle dort ueber alles mögliche reden könnt. Und halt auch gleich zusammen zocken. ^^ Sag einfach bescheid ilch. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    gelöschter User
    hi, ja also mir ist das ein wenig egal. ich hab kein teamspeak ich denke das kann man dann schon mal machen aber ich denke auch das da nicht so die nachfrage nach ist. eher nen irc raum denk ich mir oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    gelöschter User
    Ich würde sagen wenn Team Speak dann sollte man eien zeit aus machen wann mann sich dann trifft. Ich war jetzt täglich öffters online aber ich habe nie einen gesehen.

    mfg
    SLJ
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    gelöschter User
    Also, ich schreib euch hier mal die IP von unserem Public TS2 Server rein:

    IP: 81.169.173.68:8778
    PW: keins

    Bei uns ist eigentlich fast immer jemand drinne. Wird zwar im moment mehr zum zocken benutzt doch wie gesagt, ich kann da eine kleine php oder ilch ecke einrichten. Wer interesse hat zu joinen ist Herzlich Willkommen. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    gelöschter User
    [quote:7f9d061fed="SLJ"]Ich war jetzt täglich öffters online aber ich habe nie einen gesehen.

    mfg
    SLJ[/quote:7f9d061fed]

    ja stimmt ist einfach noch zu wenig los deshalb is irc evtl. erstmal sinnvoller... zwinker aber eine zeit wäre später auf jeden fall auch sehr gut
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    noodlez gelöschter User
    tag, ich bin der leader einem neuen clan, und wir brauchen dringens für den clan nen TS2 channel, fänds zimlich krass wenn du meinem clan nen channel machen könntest, so ne kleine ecke für 7 slots oder 8.


    Mfg noodlez
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Submaster Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wir haben auch einen server mit 1000 slots. wer will, kann sich ja mal melden ICQ 136718965
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Wolfi gelöschter User
    Hi Vergbe Teamspeak ² Channel mit Supchannel so viel wie ihr braucht (Umsonst)! Wir haben über 30 clan auf unseren Server.Der Server hat 6400 slots,also können so viel kommen wie sie wollen!

    Gruss Wolfi! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Wolfi gelöschter User
    [b]Habe meine ICQ nummer vergessen zu geben:
    214573080 grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Eldarin gelöschter User
    Hi wie siehts den mit dem Traffic aus? Wir suchen im moment einen Server, kostet es was?

    mfG Eldarin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    s!nce duN3 0n3 gelöschter User
    Hi leute ich habe mit mein freund einen neuen cs source clan auf gemacht und wir breuchten noch einen teamspeak server wo wir unsehre wars machen können und training natürlich alos wen jemand ein server hat und uns da mit rauf lassen würde wäre es sehr gut meine icq is 208043738 bitte meldet euch traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten