ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Designe7

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Em, ich hab ein kleines Problem mit meiner Last News Box auf meiner HP. ich habe das Design7 bei mir drauf und der Inhalt der Last News Box ist wohl irgendwie um eine zeile nach oben gerutscht. So sieht es zumindest aus wenn man es mit der Last Wars Box neben Drann vergleicht. Wer sich das ganze mal angucken möchte kann das hier tun:

    www.xtreme-cs.de

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    FaNaTiKeR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denke mal das liegt daran das deine news titel so lang sind, und das ganze somit nich mehr richtig unter einander passt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Machiavelli Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein daran liegt es nicht, das man die Überschrift zu lang ist. Da es bei mir auch so ist, egal wie klein die Überschrift ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Muss wohl irgendwo in der header.php noch eine leerzeile eingefügt werden oder so. Keine ahnung. Ich lerne gerade erst php und blicke da noch nicht durch. Also ilch, wenn du da vll weiterhelfen könntest. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    [ACN] Dodger Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja, glaub auch, musst noch ne leerzeile oder zwei einfügen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Machiavelli gelöschter User
    Das dort ein Leerzeile (<br>) fehlt ist sicher zwinker ...aber da sah ich noch was, das sich das Forum wahnsinnig verschiebt in dem Design wenn man zu lang schreibt bzw. grosse Bilder postet. Aber glaube das ist auch bei allen Designs oder ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keine ahnung, ich benutze das Forum nicht. ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Machiavelli gelöschter User
    Pech gehabt ^^

    Hey Ilch, kann es sein das in der neuen Version des Clanscripts das Forum anders is bzw. man dort keine Bilder mehr einfügen kann ?!

    Grund: Alle meine Einträge sind jetzt ohne Pics von der alten Datenbank.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    GT-Killer Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was sagt der der große ilch dazu? Wie können wir das Problem beheben? Kannste du uns da vll auf die sprünge helfen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten