ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Selfbox Fehlermeldung (fopen, fwrite etc

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich bekomme beim erstellen einer Selfbox folgende Fehlermeldung:

    Warning: fopen(include/boxes/selfb_BTC-Network.htm): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/******/btc-clan/include/admin/selfbp.php on line 171
    
    Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/******/btc-clan/include/admin/selfbp.php on line 172
    
    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/******/btc-clan/include/admin/selfbp.php on line 173


    fopen, fwrite und fclose beschreiben doch die CHMOD-Recht oder??? Und die habe ich jetzt schon auf 777 gestellt - aber irgendwie gehts immer noch nicht.

    Und ist ja nicht die erste Selfbox, die ich erstellt habe - aber meine erste Fehlermeldung....

    Wer hat für mich ein paar Tipps übrig??

    Gruß

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Heimo Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    kontrollier noch mal alles, das sind ganz sicher chmod fehler
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    jep! zwinker

    failed to open stream: Permission denied in ....

    könnte daran liegen das du selber etwas an der datei geändert hast und sie dann nochmal hochgeladen hast... oder das der ordner keine chmod rechte hat.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Havelspringer Mitglied
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also danke schon mal, für die schnellen Antworten- kann leider erst heute reagieren, da ich jetzt erst Zeit gefunden habe.

    @Manuel:
    Danke für den Tipp - geht alles wieder :-D

    THX4HLP

    Gruß

    Havelspringer
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten