ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Ne kleine Liga ...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich hätte ne gute idee!!!
    Wie waere es mit einer kleinen Liga inerhalb des ilch.de??? Server wuerde ich dann bereit stellen!!! (ca. 6 wochen gibt es einen!!!)
    Ne gute idee???Wer dafuer ist sagt ja, wer dagegen ist sagt nein!Ihr könnt mich ja kontaktieren unter
    chrisimaster@mysc.de
    oder icq
    344996841
    oder mir ins GB schreiben unter
    <a href= URL > externer Link </a>
    Das war alles!!!;)




    Hier die adresse schon mal zum server: 62.93.201.98:27900
    pw:changeme
    C-D pflicht!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    check ma den link! der funkt nicht so recht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    NotraurigNo
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jetzt aber!!!
    <a href=http://www.ilch.de/?clanID=21&go=gb URL > GB </a>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    POP-MUSIK Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    155
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    er hats *gg* zwinker zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    joa... es haben sich ja noch nicht so viele aktive clans angemeldet... aber wenn sich mehr angemeldet haben dann ist das sicher ne gute idee!

    achja um sachen im schon geschriiebenen beitrag zu ändern kann man auch einfach auf editieren klicken aber tut dir keinen zwang an nen paar posts tun dem forum auch nicht schlecht.

    also wie stellst du dir das vor mit der liga ? soll dafür dann ein script gebaut werden wo sich clans die mitmachen wollen eintragen können? und dann werden die spiele alle auf deinem server gespielt ?

    wie oben schon erwähnt gibt es einfach nicht soo viele aktive clans beim service deshalb würde ich damit noch etwas warten oder du musst halt andere clans "anwerben" ....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joa, ich würde dann paar clans anwerben!!!
    Wir bzw ihr könntet dann ne kleine tabelle machen, mit nem "join us" formular (so zusagen clan anmelden!). Es kommt auch drauf an (Mit server),
    wie viele clans sich anmelden! Wenn jetzt zb. sich jetzt 10 clans angemeldet haben, würde jedes wochenende 4 clans gegeneinander kämpfen!!
    1mal samsatg und 1mal sonntatgs( oder morgens ein war abends ein war!)

    Naja schreibt mir dann!

    P.S. @ ilch geschriebenen mit einem i lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    könntest du mir mal eine beispiel seite geben wie du dir das vorstellst ?

    also soll ich jetzt einfach noch einen menü punkt bei ilch.de einbauen und da dann rein schreiben clan liga und da hast du dann admin rechte.

    clans können sich da dann eintragen und dann wars machen auf deinem server oder sonst wo *G*... das soll also einfach so ne liste sein wo alle clans dann drin stehen die sich angemeldet haben und du sagst dann immer wer gegen wen spielt ?...

    oder soll das auch per script gemacht werden....

    ich bin einfach selber kein clan mann daher weiss ich nicht so genau wie du dir das vorstellst soll die liga z.b. auch einfach immer durchlaufen oder immer so in phasen also alle 6 wochen wird wieder von vorne angefangen oder oder oder oder ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das wird einfach wie z.b. bundesliga gemacht!!!
    D.H. Die punkte die die machen, zb. -=]GSG[=- vs.
    -]vTS[- 23:1
    Wird es ind der tabelle so angegeben:
    Name: Gespielte wars: Punkte: G/V/U I.P
    -=]GSG[=- 3 85:67 2/0/1 6
    -]vTs[- 3 45:15 1/1/1 4
    -=KING=- 2 12:60 0/2/0 0

    u.s.w.
    Gut wenn die dann einen eigenen server haben, spielen die auf deren! Ist doch klar!!! Und ich mache mir dann notizen wer am sam oder son. gegen wenn spielt!!!
    Joa, so nen button zu "LIGA"
    wir können ja noch en namen dafür machen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich verstehe von fussball nix und das mit den punkten was du da schreibst erst recht nicht

    also zuerst steht immer was die für ein spiele verhältniss haben oder ? also z.b. 45:10 heisst sie haben 45 spiele gewonnen und 10 spiele verloren oder ?... und dannach das peil ich nicht so ganz *G*

    wennse mir das sagst dann mach ich so nen script dann kannsu verbesserungen änderungen usw. sagen dann mach ich nen button du holst die clans und wenn jemand kommt ist die liga eröffnet *G*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Falsch als erstes den namen, dann das die punkte die die gemacht haben, dann die punkte die die eingefangen haben, dann die anzahl wie oft sie gespielt haben und dann die punkte, die die bekommen haben für denn win oder unentschieden!!!
    Ich schick dir gleich ma so ne "tabelle"!!!

    Und ich kenn mich auch net so gut in FB aus zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was ist jetzt mit der liga???
    Also Server hätte ich scho!
    Muss dann nur noch paar clans suchen, bzw. anwerben!









    (muss mir vorher nochma cs ver. 1.6 runterziehen, meins hat sich aufgehängt!)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ja was soll mit der liga sein ich dachte das du mir mal sagst was da noch verändert bzw. verbessert werden soll.

    wenn du das gemacht hast dann kann ich das ändern dann schaust du es dir nochmal an und wenns dann gut ist und fertig dann wirds hier auf ilch.de gepackt und dann kannsu anfangen clans zu sammeln... entspricht das deiner vorstellung ?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Test gelöschter User
    ð test:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    |Bandit gelöschter User
    Was für ein Clan
    welches Game?
    Noch member gesucht?
    Eigene Einschätzung über eure Fähigkeiten?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ Bandit Counter-Strike!

    Hier hast du ein besseres beispiel:
    <a href=http://liga.giga.de/games.php?ladder=2&page=6&sid=cac397f8ea95027fa69fbfa4d147eaf2 URL > Liga </a>
    Aber kannst eigentlich schon reintun!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keine antwort mehr?:(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    shade gelöschter User
    chrisi...
    ilch is bis freitag verhindert, danach kriegst deine antwort lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    -=]GPD[=-chrisi Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2003
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach so, na dann gut!
    THX 4 Info!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    shade gelöschter User
    büdde zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten