ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Allgemeine Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ich weiß jetzt heißt es wieder er schon wieder ! Ja sicher

    Frage gibt es irgendwo die Möglichkeit selbst Smileys ins System einzufügen und wenn ja und wo ???


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: the-golden-warriors.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Eddie
    ich weiß jetzt heißt es wieder er schon wieder ! Ja sicher

    Frage gibt es irgendwo die Möglichkeit selbst Smileys ins System einzufügen und wenn ja und wo ???


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: the-golden-warriors.de


    Da muss ich dir Widersprechen es wird hier bei Ilch nie Heißen ("Nicht er schon wieder").

    Wir die Moderatoren, Entwickler, Designer, und die Community Helfen jedem der Hilfe brauchst egal wie oft er auch Hilfe braucht.

    Den nur so wächst eine Starke Community zusammen.

    Ich werde mal bei meiner Seite schauen und dir Feedback geben.

    und wen du noch weitere Fragen hast scheue dich nicht wieder um Hilfe zu bitten.

    Liebe Grüße
    BlackRomeo
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Danke für deine Mühe und Ihr seid ein gutes Team wo ich mich gut aufgehoben fühle bei Fragen und dergleichen
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackRomeo Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    27 Beitragspunkte
    Tut mir leid dir sagen zu müssen das ich leider nicht rausgefunden habe ob und wie man neue Smilies Hinzufügen kann.

    Ich habe auch nichts gefunden für Smilies kann möglich sein das es im BBCode irgendwie mit dabei ist.

    Werde mal Rücksprache Halten ob es eine Möglichkeit gibt Smilies einzubinden mit Hilfe eines Moduls.

    Da ich mich leider nicht so gut damit auskenne und ich selbst noch viel am Lernen bin.


    Tut mir echt leid. Werde mich bemühen an einer Lösung zu Arbeiten.

    Liebe Grüße
    BlackRomeo

    Edit: Nach einem Gespräch mit Corian hat sich Herausgestellt das die Smilies nicht vom BBCode kommen sondern vom CKEditor sprich es ist Momentan leider nicht möglich neue Smilies hinzuzufügen. Tut mir leid.


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 24.09.2021 - 01:43:44
    | SchlueppaTv Twitch Streamer |
    | www.twitch.tv/schlueppatv |

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Kein Problem trotzdem DANKE für deine Mühe und investierte Zeit
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Das Smilies-Modul wurde rausgeworfen, aber es können die Smilies bzw. Emojis aus dem Unicode-Zeichensatz genutzt werden. Ganz normal mit Boardmitteln von Windows oder welches Betriebssystem deine Besucher nutzen.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten