ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » SSL bzw Mail

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Pixelkiller Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2021
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider habe ich erneut ein Problem und die Seite läuft noch immer bis zur völligen behebung auf einer Testumgebung. Das Problem das ich habe ist das Mails bei Registrierung usw nur beim User ankommen wenn ich kein SSL Zertifikat wie zB Lets Encrypt am Laufen habe.

    Auch mit einem SMTP Server funktioniert das nicht wenn SSL Aktiv ist auf meiner Domain. Liegt das am Zertifikat oder an dem Mailversand. Als Template benutze ich das eSports Template und alle Aktuell natürlich


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage:


    Zuletzt modifiziert von BlackRomeo am 09.09.2021 - 23:24:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Falls noch keine Lösung gefunden:
    www.ilch.de/forum-showposts-57773-p1.html#404552
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten