ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » fab fa

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin hätte mal eine frage und zwar möchte ich ein fab fa einfügen aber wo kann ich das machen würde gerne das hier rein habe für teamspeck fab fa-teamspeak

    mfg David


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: german-squad.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Ich denke es ist schwer dir eine Antwort zu geben, weil man nicht weiß wo du das Icon einbinden möchtest.

    fontawesome.com/v5.15/icons/teamspeak
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo auch ich schließe mich diesem thema an. Bei mir ist es so das ich gerne VOR DEN MENÜPUNKTEN ein fa icon hinzufügen möchte. In welcher Zeile in der index.php muss das rein ?
    Liebe Grüsse tweety

    edit: habs eben doch gefunden. Sorry aber danke dennoch


    Zuletzt modifiziert von Tweety060286 am 02.08.2021 - 16:31:30
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das soll im Profiel rein man kann ja da teamspeak link rein machen aber möchte gerne das ts logo haben und nicht ein headset selber
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten