ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Layouts S-Design Mincraft

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sunny_FCN Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2013
    Beitrge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ,
    Ich habe mal eine Frage , wie kann ich auf der rechten seite die Boxen breiter machen, beim Layouts S-Design Mincraft. ?
    Ich weiss das ich das in der style.css machen muss , glaube ich aber ich weiss net wo .

    Könnte mir einer Helfen .

    Gruss und Danke im Voraus für die Hilfe:)


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: sce.ds-space.de


    Zuletzt modifiziert von Sunny_FCN am 20.07.2021 - 16:05:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beitrge
    3.380
    Beitragswertungen
    206 Beitragspunkte
    Hallo grüß dich,
    wenn du das Layout einmal Aktivieren würdest kann man sich das ansehen, aber ich vermute es lässt sich über die index lösen.

    im content sind col´s quasi "col-md-3" oder "col-lg-3" je nachdem, die gesamt breite bei den Cols besteht immer aus 12 du musst nur die cols ausrechnen die in der row liegen und dem entsprechend anpassen.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 20.07.2021 - 21:20:32
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten