ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Online Statistik F.A.Q.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hallo zusammen ich habe da mal wieder eine Frage.
    Wo kann man das F.A.Q. ändern? Ich möchte es ersetzen gegen FoE-Bibel.
    Ich habe zwar gesucht aber das passende nicht gefunden :-(

    Online Statistik
    Benutzer Letzte Aktivität Befindet sich gerade auf
    Gast 2021-04-05 15:18:34 Statistik
    Gast 2021-04-05 15:17:59 Forum
    Gast 2021-04-05 15:17:53 F.A.Q.


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von M.vittel am 05.04.2021 - 16:33:37
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Dies kannst du im Modul Ordner ändern in dem du im Ordner Transliations die Datei DE/EN änderst

    github.com/c0r1an/Ilch-2.0/blob/master/application/modules/faq/translations/de.php#L9

    Oder in der Config.php
    github.com/c0r1an/Ilch-2.0/blob/master/application/modules/faq/config/config.php#L20

    leider kann ich es dir nicht genau sagen, aber versuche es zuerst mit der Transliations Ordner.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    M.vittel Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2018
    Beiträge
    328
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Leider nein die Änderungen habe ich bereits gemacht gehabt, es muss noch woanders was sein.
    RealLife ... das ist doch das Game mit der geilen Grafik und der scheiss Story
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/v2.1.42/application/modules/statistic/views/index/online.php#L42
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/blob/v2.1.42/application/modules/admin/mappers/Module.php#L123

    Tabelle "modules_content"
    Spalte "locale"

    Eine Änderung hier würde sich aber überall auswirken wo die Funktion genutzt wird und ein Update könnte alles rückgängig machen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten