ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Anfrage zu Modulen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    Ich hab eine Anfrage zu Modulen und Anpassungen an Modulen.

    1. Voicemodul -> Anzeige wenn keiner auf Einem Ts zb ist. Bei mir kommt eine Fehlermeldung... bei einem Leeren Server
    2. Cup Modul, ich selber hab es nicht hinbekommen, es von der alten 1.1 Version umzuschreiben. Da es für unseren Clan sehr wichtig wäre....


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.r1sing.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey Monkey,
    zu Punkt 1. hier muss ich erst mal schauen wer dieses Modul geschrieben hatte, da es nicht direkt von Ilch ist. Vielleicht kannst du mir das sagen? Was steht bei dir im Adminbereich?

    zu Punkt 2. ich habe rein zufällig ein neues Turniermodul angefangen, ist aber noch nicht fertig. Sowie ich es fertig habe lasse ich es dich wissen lächeln und dann ist es auch frei verfügbar. Ic hoffe es ist das was du meinst??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hi, das sieht ja schon super aus....

    zu 1.

    Voiceserver
    Autor: Rümmler, Dirk
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten