ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Wolltet ihr schon immer mal eine Zeichnu

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sketchus Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Liebe ilich-Nutzer!

    Wolltet ihr schon immer mal eine Zeichnung von euch oder euren liebsten haben? Oder hattet ihr jemals eine Idee die ihr unbedingt aufs Papier umgesetzt haben wollt? Ich nehme eure Aufträge an und setze eure Vorstellungen in die Realität um! Ob realistische Zeichnungen, Manga/Comic oder eure Haustiere. Ich setze es um!
    verliebtverliebt
    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild
    sketchus.de/products/familienportrait


    betroffene Homepage: sketchus.de/products/portrait-zeichnen-lassen


    Zuletzt modifiziert von sketchus am 20.05.2021 - 15:20:23
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wagsch Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    188
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    WOW! Echt Klasse! Hut ab!
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sketchus Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    danke dir. einen schönen Tag
    Sketchus Portrait Team
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    sketchus Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich kann alle möglichen Vorlagen zu einem Portrait machen. Auch das Gefühl, dass alle im Moment anwesend waren, kann ich inszenieren.
    Danke
    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten