ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Server Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hy zusammen hab jetzt mal so einiges an Scipts usw. gesucht aber das was ich eigentlich suche hab ich nicht gefunden. Hab auch ein paar Treads gefunden zum Thema Server Viewer aber woher kann ich sowas bekommen. Wäre nett wenn mir einer einen link geben kann wo ich was finde.

    Gruß Speedee
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    chrissi Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2005
    Beiträge
    713
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Speedee1978 Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    83
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lol thx die hab ich vorhin gelesen und total nicht verstanden aber jetzt hats klick gemacht thx nochmal für die schnelle hilfe.
    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten