ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Spielerliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo meine Spieler liste wird nicht mehr richtig angezeigt woran kann das liegen

    german-squad.de/index.php/gamelist/index/index


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: german-squad.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wenn du dir den Quelltext der Seite anschaust dann siehst du das dort wohl ein Fehler ist.

    ZitatZitat
    <a href="<br />
    <b>Fatal error</b>: Uncaught Error: Call to a member function getId() on null in /var/www/vhosts/german-squad.de/httpdocs/application/modules/gamelist/views/index/index.php:93
    Stack trace:
    #0 /var/www/vhosts/german-squad.de/httpdocs/application/libraries/Ilch/View.php(22): include()
    #1 /var/www/vhosts/german-squad.de/httpdocs/application/libraries/Ilch/Page.php(154): Ilch\View-&gt;loadScript()
    #2 /var/www/vhosts/german-squad.de/httpdocs/index.php(63): Ilch\Page-&gt;loadPage()
    #3 {main}
    thrown in <b>/var/www/vhosts/german-squad.de/httpdocs/application/modules/gamelist/views/index/index.php</b> on line <b>93</b><br />
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    G-S-Punisher Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2020
    Beiträge
    51
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich habe den link so kopiert wie er da stand der war von ilch so

    aber habe das problem gelöst habe das modul gelöscht und neu installirt jetzt geht es wieder


    Zuletzt modifiziert von G-S-Punisher am 25.10.2020 - 07:13:55
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hab es mal so angepasst das die Einträge vom User gelöscht werden sobald der User gelöscht wird.

    github.com/kveldscholten/gamelist/commit/f6ffd5a7b627ba88d7da36089bc34ec9c0ee8dc2
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten