ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » TS Viewer Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eddie Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    70
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Moin,

    wenn ich mich aus dem Teamspeak abmelde er scheint auf der Seite mit der Box folgende Meldung.

    Notice: Undefined offset: -1 in /www/htdocs/w01582a6/t-s-w-clan.com/application/modules/voiceserver/boxes/views/voiceserver.php on line 4

    jetzt weiß ich nicht wo und wie ich dieses ändern kann leider steht die Seite wegen dem Aufbau im Wartungsmodus.

    Für informationen und Hilfe wäre ich sehr dankbar


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: t-s-w-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    tank_spider Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2020
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ich schließe mich an.

    Dieser Fehler ist mir auch aufgefallen als ich heute dieses Modul eingesetzt habe.
    Und zwar, wenn man in den Modulinstellungen " versteckte und leere
    Kanäle " Ja einstellt und es ist keiner im Ts, kommt bei der Ausgabe dieser
    Fehler .

    PS: Dieser Fehler kommt nun auch :
    Voiceserver

    Fatal error: Maximum execution time of 240 seconds exceeded in /data/web/1/000/135/485/519499/htdocs/clan-fist/application/modules/voiceserver/classes/ts3.php on line 246


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    betroffene Homepage:clan-fist.de


    Zuletzt modifiziert von tank_spider am 01.01.2021 - 23:33:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten