ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Forum: Beitrag verschieben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    536
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin Ilch Team,

    Ich habe in einigen Foren gesehen das wenn ein Thema besteht und es kommt eine Antwort die nicht zum Thema passt kann man die Antwort in ein anderes Thema verschieben , wäre diese Funktion auch bei Ilch 2 möglich ? ich würde es klasse finden wenn diese Funktion noch kommen würde.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    hhunderter Entwickler
    Registriert seit
    12.08.2018
    Beiträge
    433
    Beitragswertungen
    70 Beitragspunkte
    Meines Wissens ist es eigentlich nur üblich das ganze Thema verschieben zu können.
    Antworten selbst zu verschieben hab ich noch nie gesehen gehabt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten