ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Userauswahl aus bestimmter Gruppe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Zoddelkopp Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen Ihr lieben!

    Folgendes Problem:

    Ich würde gerne eine Auswahlliste erstellen als Dropdownfeld mit den Usern, welche einer bestimmten Gruppe angehören.

    In der /modules/teams/views/admin/index/treat.php habe ich eine ähnliche Liste gefunden jedoch nicht mit der Eingrenzung der Gruppen!

    Ist mal jemand so nett und hilft mir dabei
    Victory


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: localhost
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    RTX2070 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Werde heute im laufe des Tages ein kleines Video hierzu erstellen.

    Dazu wird es auf meinen YouTube-Kanal eine weitere Playlist geben wo ich dann immer mal wieder Fragen wie deine in Form eines Tutorials beantworte.

    mfg

    RTX

    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RTX2070 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Video online..

    externer Link


    mfg

    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zoddelkopp Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Arbeit! Ich danke Dir recht herzlich!

    *Angemerkt*

    Durch die Erklärung im Video sind mir auch einige Sachen bzgl der Programmierung klar geworden! Hätte man mir den Codesnippet einfach reingesetzt hätte es auch funktioniert aber der Lerneffekt wäre nicht so Enorm
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte


    Gut erklärt für anfänger zwinker vielleicht wäre jetzt Interessant wie man Daten weiter verarbeitet, damit andere user ein Bild davon bekommen, falls so ein Video noch nicht Existiert^^
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zoddelkopp Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2020
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link


    Gibt's schon!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    RTX2070 Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.06.2019
    Beiträge
    274
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Das freut mich.

    Danke.

    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten