ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Registriert seit Mi, 01 Feb 2006

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Samy-Hidden Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute lächeln

    Ab und zu denke ich an die Zeit von früher - unter anderem wie ich zu meinem Hobby Gestaltung/Fotografie gekommen bin.
    Der Ehemalige Moderator "jihi" hat dabei den anstubser in richtung Photoshop gegeben.
    Da dachte ich mal, ich schaue bei euch Chaoten vorbei zunge Sind noch Leute von vor 14 Jahren dabei? Der Gründer Manuel scheint inaktiv zu sein?

    Wahnsinn - ich bin jetzt 26 Jahre zunge Mit 12 Jahren hab ich hier rumgenervt xD Wenn ich mir die alten Beiträge so anschaue ... Schande über mich zunge

    Liebe Grüße
    Steven aka Samy-Hidden zunge


    Zuletzt modifiziert von Samy-Hidden am 22.02.2020 - 00:36:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hallo Steven,
    ich bin auch noch Relativ Aktiv hier und bin seid 2007 mit diesem Profil Registriert ( Seid 2005 Ilchler ). Einige aus dem Damaligen/Aktuellen Team haben mich quasi geschult was Programmierung angeht.
    Ist schon sehr Stark muss ich sagen. Allerdings hat die Aktivität der Community Nachgelassen, die Ansprüche Wachsen immer mehr und viele Leute sind auch nicht mehr bereit Programmieren zu Lernen. Früher war hier noch sehr viel los in Richtung Design das müsstest gerade du dann auch wissen zwinker
    Naja Freut mich das man dich wieder hier begrüssen darf auch wenn nur für kurze Zeit.
    Grüße Nex4T
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    IceT33 Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    607
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    22.10.2005 .... mensch gehöre ich hier wirklich schon zum alten Eisen mit meinen 45 Jahren .....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten