ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Installation und Upgrades » Update Fehler SOCIALBAR ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Nabend,

    Habe gerade die SOCIALBAR Aktualisiert und nun werden überall dobelte Icons angezeigt,
    habe dann zum Beispiel Discord noch mal neu eingefügt aber werden auch 2 icons angezeigt , wie kann ich das beheben ?


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: freiezocker.de/

    Habe das Modul auf meiner Testseite auch gerade aktualisiert und dort der selbe Fehler.


    Zuletzt modifiziert von xRebellx am 04.02.2020 - 23:02:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    application/modules/socialbar/boxes/views/socialbar.php

    ändern in

    <link href="<?=$this->getBoxUrl('static/css/socialbar.css') ?>" rel="stylesheet">
    <?php
    $socials = $this->get('socials');
    ?>
    
    <?php if (!empty($socials)): ?>
      <div id="social">
        <ul class="list-unstyled">
            <?php foreach ($socials as $social): ?>
                <li>
                  <a href="<?=$this->escape($social->getLink()) ?>" target="_blank" rel="noopener"><?=$this->escape($social->getText()) ?>
            		     <div class="btn-social-icon"><i class="<?=$this->escape($social->getIcon()) ?>"></i></div>
                  </a>
                </li>
            <?php endforeach; ?>
        </ul>
      </div>
    <?php else: ?>
        <?=$this->getTrans('noSocial') ?>
    <?php endif; ?>
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xRebellx Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    537
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    @Nex4T Perfekt es wird wieder Normal angezeigt besten dank für die Schnelle Hilfe , Super Team hier .
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hansa Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    komisch, bei mir funktioniert es nicht...

    www.codev3.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Leider hatte ich vergessen die bearbeitete ausgabe zu löschen (verzeiht mir), daher wurden 2 Icons ausgegeben.

    Ich habe das Modul aktualisiert und wird demnächst auf dem Update Server liegen.

    Slipi
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten