ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Tabelle lässt sich nicht erstellen.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SL_Evilfighter Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen. daher mein letztes Problem so toll gelöst wurde kommt direkt das nächste.

    Ich versuche schon seit Tagen eine Tabelle im Forum zu erstellen. So wie es beim Seiten bearbeiten auch geht.

    Ich bekomme das aber nicht hin. verletzt


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Aus Sicherheitsgründen nutzen wir im Frontend (also z.B. beim Forum-Modul) den CKEditor mit dem BBCode-Plugin.
    Im Backend wird er normal genutzt (HTML). Es sind nicht alle Plugins des CKEditor auch für den BBCode-Modus vorhanden. Da muss man also von Fall zu Fall gucken. [...]

    www.ilch.de/forum-showposts-54807.html#395352

    redmine.ilch2.de/issues/598
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten