ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » War Modul - Box falsche Sortierung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hacki65 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo,

    habe denke ich einen Fehler (oder aber ich verstehe es falsch) gefunden. Eigentlich bin ich der Meinung, das in der Box vom War Modul bei "Letzte Wars" die Reihenfolge mit dem zuletzt stattgefundenen War beginnen sollte.

    Seit 2.1.19 wird zwar nach Datum korrekt sortiert, aber ich denke falsch herum. Der letzte Eintrag sollte oben stehen. Jetzt steht aber der 1. oben. Das heißt, der letzte War wird nicht angezeigt. Die Box heißt aber Letzte Wars und nicht Erste Wars lachen

    Wenn Ihr Zeit habt, könntet Ihr das mal fixen?

    LG hacki65


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: speed-fun-driver.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Jepp das kommt weil blackcoder die Reihenfolge von DESC auf ASC geändert hat.
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/6c21a6871728bb7689f7098512f78755a9750c50#diff-40cebd35a3083d20d4b1fd2cf5bc6f34L358
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Muss man dann vielleicht wieder zurück ändern. nachdenken

    Der Wunsch nach ASC kam von hier:
    www.ilch.de/forum-showposts-54760.html
    www.ilch.de/forum-showposts-54760.html#394921
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Haben Next und Last War Boxen evtl den gleich Aufruf? Dann ist die Next War Box richtig aber die Last War Box eben nicht.

    option für sortier Richtung hinzufügen oder zweite abfrage damit jede Box ihre eigene hat
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Ja, stimmt. Rufen beide die gleiche Funktion auf.

    Kannst deine Idee ja umsetzen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    hacki65 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Stimme auch zu. Müsste getrennt werden. Last War = DESC, Next War = ASC. Oder evtl. im Admin einstellbar, wäre cool.

    LG hacki65
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten