ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Namen markieren

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hätte evtl noch eine idee.


    Könnte man bei allen Kommentaren /Post's die es auf der Seite gibt, evtl so gestalten das man den User drauf markiert? Das er eine Meldung im Postfach / dashboard hat.


    Wäre ja für ein dashboard im User Menü weil jemand schon fragte wegen forum Themen abonnieren. Dann könnte man das gleich mit einbeziehen.

    User X hat hat dich in einem Beitrag xyz markiert.


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von BmwFreundeMV am 24.12.2018 - 02:52:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    So was in der Art würde von mir vor ca 4 Wochen vorgeschlagen, das man eine Benachrichtigung per Mail bekommt, wenn im Forum geantwortet wurde.

    Ich denke aber, da Weihnachten und Sylvester anstehen, wird es so schnell keine Umsetzung geben... REAL vor ...

    Slioi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten