ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Eure Meinung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo Leute

    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Forum wissen

    gesperrtes Bild

    Es geht darum das ich mich selber nicht so recht entscheiden kann wie traurig
    entweder Bau ich mein Forum so auf das Spiele als unter Kategorie sind so wie im Bild bei Multi Plattform da ist finde ich der Vorteil das nicht alles in die länger gestreckt wird was das Forum angeht der Nachteil ist das man darin geschriebene Beiträge nur Beantworten kann.

    Oder wie da drunter zu sehen ist das Game als eigene Kategorie ins Forum zu Stellen da ist der Vorteil das man in die vorgegebenen Kategorien selber Threads erstellen können der Nachteil ist das ein Admin immer die Kategorien Vorgeben muss und das es alles in die Länge zieht was das Forum angeht das würde bedeuten Scrollen bis der Arzt kommt wenn Mehr Spiele dort aufgelistet werden

    Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Meinungen


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich wäre ja für unterkatogorien für die Themen. Dann könnte man auch nach Kategorie sortieren. Wie mybb, phpbb... Aber sowas wird es wohl nicht geben bei ich :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das wäre ja dann das Optimum wenn es so gehen würde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten