ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Kontaktliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hallo habe eine frage zu dem Kontakt.
    Zuerst sollte ich damit anfangen das ich Profilfelder hinzu gefügt habe ( Twitch,Steam,Youtube;Facebook),
    dann hab ich auf meinem Profil Steam und Youtube ausgefüllt , soweit klappt alles Top die Weiterleitung ect, doch mir ist jetzt aufgefallen wenn ich in die Mitglieder liste schaue das ich weder das Privat Nachricht Symbol noch das Email Symbol dort stehen habe

    gesperrtes Bild
    ich Hoffe man erkennt da was

    danke schonmal lächeln


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Weil du dir selber nicht schreiben kannst. Deswegen ist es ausgeblendet. Lg
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke für die Schnelle Antwort

    Naja habe es auch mit einem anderen Browser versucht als Gast aber geht auch nicht nur bei den anderen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Tweety060286
    Weil du dir selber nicht schreiben kannst. Deswegen ist es ausgeblendet. Lg

    Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Bei Dir selber werden diese Symbole nicht erscheinen, weil es nicht angedacht ist, dass Du Dir selber ne Mail oder PM schickst. Und als Gast kannst Du schon mal von Vornherein keine PM's oder Mail schicken. Würdest Du Dich mit nem Testaccount anmelden, würdest Du bei Deinem "richtigen" Account diese Symbole sehen.
    Und die anderen User sehen diese Symbole bei sich selber natürlich auch nicht, wirst also nicht schlechter behandelt vom CMS zwinker


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 29.11.2018 - 13:02:03
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke für die schnelle etwas Zickige Antwort aber das war wenigstens mal was womit ich auch was anfangen konnte


    denn das war ja nun wirklich etwas schwach nicht böse Gemeint Tweety lachen
    ZitatZitat
    Weil du dir selber nicht schreiben kannst. Deswegen ist es ausgeblendet. Lg


    Denn das ich mir nicht selber schreiben kann ist mir wohl bewusst es ging mir ja nur darum das ich das als Gast halt nicht konnte aber nun is das Thema ja durch. Yes Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Wieso sollte auch ein Gast eine PN Senden sollen? Das Antworten würde ja unmöglich Funktionieren.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von OdinsErbe
    Danke für die schnelle etwas Zickige Antwort aber das war wenigstens mal was womit ich auch was anfangen konnte

    Dann war sie nicht zickig, sondern einleuchtend und klar formuliert, im Gegensatz zu Deiner Frage/Deinem Problem zwinker
    Aber gut nun, bevor es ausartet.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    OdinsErbe Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2018
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Nein nein alles gut lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten