ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [ANFRAGE] Design wie ilch.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lekeu Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einem einfach zu handhabenden CMS für die Ausbildung / Lehre habe ich mich an alte Gaming-Zeiten und Clanscript erinnert. lächeln

    ilch 2.0 gefällt mir soweit sehr gut, allerdings sind die Gaming-Designs für meine Zwecke (Bereich Medizin) leider keine Option. Daher wollte ich fragen, was die Erstellung eines Templates im Stil von ilch.de (übersichtlich und funktional, ohne großen Schnickschnack) ungefähr kosten würde?

    Kontakt gerne via keule@tuta.io

    Vielen Dank!


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von lekeu am 26.10.2018 - 14:12:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten