ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Forum Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hy Leute,
    ich mal wieder.
    Vorrab grosses Lob an alle Entwickler hier. Super Arbeit die ihr leistet und uns somit zur Verfügung stellt. Hammer . Danke !
    Auch der Community hier mal ein Lob bei der mitwirkung bzw einbrinbung von fehlern und Verbesserungen.

    Aber soweit sogut von den Lobbeeren zwinker

    Wäre es möglich im Forum die Usergallery mit einzubinden, sodass der User das gewünschte Bild gleich direkt im Forum von der Usergallerie einbinden kann ?
    Finde folgenden weg wie es bishher funktioniert sehr umständlich, bitte korrigiert mich wenn es doch anders funktioniert.

    User Panel > Gallerie > Hochladen wählen > Hochladen > speichern ( Bild ist drauf ) > Miedgliederliste > User auswählen > Galerie > Bild wählen und Bildlink kopieren > Forum > Thema erstellen bzw antworten > Bild einfügen wählen > Bildadresse eingeben > speichern > Fertig nun ist das Bild drin

    Für unser eins kein Problem geht ratz fatz weil wir die Handhabung wissen. Die user allerdings finden es ziehmlich ....

    Danke im Vorraus
    Grüsse Tweety


    verwendete ilch Version: 2.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, ja sollte kein Problem sein, ich schreib es auf die ToDo Liste
    redmine.ilch2.de/issues/551
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten