ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Veranstaltungsmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Wäre es machbar im veranstaltungsmodul nicht nur die Option Zusagen , Vielleicht zu haben sondern auch gleich direkt nen Absage Button im Front ?

    gruss tweety


    verwendete ilch Version: 2.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Absagen ist doch drin zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wenn man eine Veranstaltung nicht durch die vielleicht oder zusage bestätigt hat, kann man eine Veranstaltung auch noch nicht absagen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Ja soweit ist mir das schon klar zwinker jedoch hab ich doch eher einen Fehler gefunden denk ich welcher mich veranlasst hat diesen post zu eröffnen zwinker

    Ich werd jetzt nicht extra einen neuen post aufmachen und hoffe das ist okay so blackcoder

    Und zwar gab es ein Update welches beinhaltet hat das man nun eine teilnehmeranzahl hinzufügen kann.

    Dadurchgibt es nun die option eine teilnehmeranzahl anzugeben. Wenn man dies nicht möchte also unbegrenzt dann soll ne 0 oder ein leeres Feld dafür dienen.

    Jedoch stimmt das nicht denn nun kann keiner einer Veranstaltung zustimmen wenn man keine Anzahl angegeben hat.

    Es erscheint die Meldung : Die Veranstaltung hat inzwischen die maximale Teilnehmerzahl erreicht.

    Grüsse Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.278
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Kann das Problem nachvollziehen und werde es für das nächste Update beheben.

    // Edit:
    Ist mit dem nächsten Update behoben.
                    if (empty($event->getUserLimit()) || $entrantsMapper->getCountOfEventEntrans($this->getRequest()->getPost('id'), $this->getUser()->getId()) < $event->getUserLimit()) {



    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 21.08.2018 - 18:56:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Danke Blackcoder zwinker
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten