ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Information über Ilch für Hausarbeit

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    KathyCat Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen!
    Ich suche seit langem die Information rund um Ilch. Google sagt fast nichts dazu.
    Ich schreibe jetzt Hausarbeit, das Thema heißt "Entwicklung des Content Management Systems". Ein Punkt besteht aus Beschreibung von verschiedenen Content Management Systems. Als eine Basis will ich einige Beischpiele nehmen und sie analysieren. Jedenfalls, soll der Liste der Quellen beeindruckend sein.
    Kann jemand mir Links, Bücher oder so was empfehlen?
    Ich hoffe auf Ihre Hilfe und warte auf Unterstützung.
    Vielen Dank im Voraus!


    Zuletzt modifiziert von KathyCat am 28.09.2017 - 16:37:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    www.ilch.de/texts-s8-history-vom-script.html

    Nur zum Thema Ilch History zwinker Rest kann ich nicht mit bedienen sitze im Zug


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 28.09.2017 - 17:51:15
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    KathyCat Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke!

    Na ja, wenigstens sehe ich schon wo man Information suchen soll. Eigentlich sehe ich aber, dass dieses Thema viel zu schwierig für mich ist.
    Ich brauche vielleicht Hilfe mit Hausarbeit. (Moderator-Bearbeitung: Link entfernt)
    Jedenfalls, wie denken Sie, muss ich spezifischer Anforderungen suchen, oder ist es besser, sich an die Gestaltung und Konfiguration konzentrieren?
    Danke für die wertvolle Beratung. Ich schätze Ihre Hilfe wirklich.


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 29.09.2017 - 14:58:43
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten