ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [ERLEDIGT] Forum Bug -> showtopics Vorschautext

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich habe wieder einen Bug den ich schon mit 2.0.1 hatte. Woher der kommt und warum kann ich nur erahnen, deshalb poste ich das mal hier:

    Was habe ich vorher gemacht:
    -Ich habe einen vorhandenen Post von mir der Fixiert ist den ersten Post geändert und zudem noch ein Bild eingefügt. Ich habe also ne fette Überschrift, nen Bild, nen Link und dann normalen Text gefolgt von einem Code Abschnitt der Text enthält.

    Als ich nun in Forum und auf das Thema schaute sah ich gaaaanz viel Text anstatt nur eine Vorschau des Textes ^^.

    Wenn ich jetzt einen neues Thema mit genau dem selben Inhalt erstelle funktioniert es, aber wenn ich meinen Post ändere dann passiert manchmal das. Nicht immer, aber warum auch immer ab und zu macht der das halt.

    Hier mal 2 Screenshots. Ich hoffe jemand hat evtl ne Ahnung woran das liegt. Evtl liegt es an den Tags die im Text zur anzeige von Bildern und Links und so weiter verwendet werden.

    gesperrtes Bild
    gesperrtes Bild

    MFG


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Ich hab jetzt zumindest die Anzeige wieder hinbekommen.
    Ich habe alle " durch * ersetzt, da ich vermutete dass da der Fehler liegen könnte.
    Warum genau die Anzeige nun dieses Verhalten an den Tag legt schnall ich aber immernoch nicht, aber vllt hilft es ja jemandem.

    Hier noch ein Bild: gesperrtes Bild

    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Sollte mit dem nächsten Update behoben sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Dankö ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten