ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler Profil Registrierung Geburtstag

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe einen Testuser angelegt und da ist mir aufgefallen dass das Registrierungsdatum automatisch bei "Geburtstag" in den Profil-Details des neuen Users eingetragen wird.
    Das passt ja in dem Feld sicher nicht so richtig...
    Und wenn ich auf die Geburtstagsliste schaue steht der User dann im Januar mit drinnen. Da ist dann 01.01. eingetragen.... Irgendwie scheint da etwas gar nicht zu funktionieren.

    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testarea2.theenetwork.de


    Zuletzt modifiziert von Ibizakid am 28.08.2017 - 02:00:31
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Was man hier eventuell auch noch erwähnen sollte:
    Bei einer normalen Registrierung wird ja die Verwendung einer bereits existierenden Mail-Adresse unterbunden. Sollte das nicht eventuell auch beim Anlegen eines Users über das Admin-Center so sein?
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Sollte mit dem nächsten Update behoben sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten