ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Umfrage Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Wenn ich eine Umfrage erstelle und erst ab User einstelle sieht man (wenn man nicht angemeldet ist) nur "keine Umfragen vorhanden".
    Ich würde es besser finden wenn man die Möglichkeit hätte die Sichtbarkeit und die Möglichkeit der Berechtigung zum abstimmen zu trennen.
    So das z.B. jeder die Umfrage sieht, aber nur User abstimmen können.


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testarea2.theenetwork.de


    Zuletzt modifiziert von Ibizakid am 26.08.2017 - 23:13:00
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Hab dafür mal ein Ticket angelegt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Außerdem wärs vielleicht ned schlecht wenn man ab User abstimmen kann, dass jeder User nur einmal abstimmen kann.
    Momentan schein ich täglich abstimmen zu können.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Es wäre auch nicht schlecht, wenn man auswählen könnte welche Umfragen in der Box angezeigt werden und welche nur auf der Seite.
    Oder wieviele Umfragen in der Box angezeigt werden; dann per Zufallsprinzip angezeigt. Bei mehreren Umfragen wird das da nämlich fast ein bisschen zu viel.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    ist schon was wegen dem Umfragemodul geplannt? was die Abstimmung einmal betrifft und auch die möglichkeit des anzeigens?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten