ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Downloads mit ScreenUpload

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MOODFOR Mitglied
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    177
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallöchen lächeln
    Ich benutze ilch sehr umfassend um Dateien über das DownloadSystem anzubieten. Um screen´s einzubinden benutzte ich die BB-Code Erweiterung.
    Jedoch ist das einstellen von 30screen´s pro Datei per BB wirklich sehr mühselig. Problematisch ist auch, dass meine Nutzer ohne mein Einwirken keine vollstädnigen Downloads einstellen können. Ich erlaube nämlich keine Imagehoster wegen der Haltbarkeit der Bilder...

    Ist es möglich einen screenshot upload in das ilch upload formular zu integrieren, sodass screenshot´s direkt in unter die beschreibungen eingebunden werden ? Das würde meine Arbeit an der Seite extrem erleichtern lächeln


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    The government pretend,
    they your friend. And then when you steal some shit,they put you in jail
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten