ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anfrage zu PSD Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SHAQ Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2011
    Beiträge
    85
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    wir wollen mit einer kleinen Gruppe eine Minecraft Seite ins Leben rufen, also habe ich mich dafür auf die Suche nach einem Minecraft Theme für Ilch begeben. Jetzt habe ich eins gefunden, was perfekt für unsere Zwecke wäre, allerdings liegt das Design nur als PSD vor. Einen Screenshot findet ihr hier:

    externer Link

    Weil ich das Design nirgens fertig zum Upload finden konnte, habe ich Tiborius angeschrieben, wo auch die Ressource PSD erhältlich ist. Er hat leider keine Zeit mir die nötigen Dateien zu erstellen und hat mich gebeten, hier mal nachzufragen.

    Meine Frage an euch: Hat jemand von euch das Design eventuell oder kann mir jemand aus der PSD das Design fertigen?

    Beste Grüße
    SHAQ


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten