ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Signierte Updates für Ilch2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    redmine.ilch2.de/projects/dev2/wiki/SignedFiles


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 18.03.2019 - 21:42:56
    2 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Hier der Fork in denen ich die Änderungen machen würde. Bitte Verbesserungsvorschläge. Benutze Git zum ersten Mal - also hoffentlich noch alles richtig.
    github.com/blackcoder87/Ilch-2.0

    Ich habe schon mal eine Änderungen gemacht und zwar das bei der Installation überprüft wird ob das Zertifikat vorhanden und noch gültig ist. Das ist für den Fall, dass Ilch von einem alten Download installiert wird.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, also für mich hört sich das ganze logisch und gut an. Ich habe aber leider zu wenig Erfahrung damit....ich würde jetzt mal auf die Meinungen der anderen warten.

    Mfg corian
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten