ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design per Link wechseln

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    ich weiß das es mal eine Möglichkeit gegeben hat das design zu ändern indem man &design=designname in den link mit eingebunden hat.
    Also zum Beispiel:
    http://www.seitenname.de/index.php?news-allgemein&design=design1
    http://www.seitenname.de/index.php?news-gaming&design=design2

    so war es möglich über ein bestimmtes Menü die Designs mit zu wechseln und alle weiteren "klicks" ist dann das design geblieben, außer man hat wieder irgendwo draufgeklickt wo ein design im link vorgegeben wurde.
    Das war recht praktisch und ich hab mir eingebildet, dass dies mit den Extended News gekommen ist, aber leider funktioniert das bei mir jetzt nicht mehr.
    Hab leider nicht mehr im Kopf ob das wirklich mit den Extended News gekommen ist, oder doch auf irgend einen anderen Weg.
    Finde leider im Forum nichts mehr dazu und komm nicht darauf wie ich das wieder zum laufen bekomme.
    Hat evtl noch jemand eine Idee wie das nochmal ging?


    verwendete ilch Version: 1.1 P


    Zuletzt modifiziert von Ibizakid am 26.03.2016 - 05:45:56
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Dies hat nicht mit den News-Mod zu tun.

    Hier mal ein Link zur Beschreibung:
    www.ilch.de/forum-showposts-15456.html
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ibizakid Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    127
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Ah ja, dankeschön....
    Genau das hab ich gemeint.
    Da war ich ja voll auf dem Holzweg.
    Danke für den Link, hab zwar unter anderem auch nach "2 Designs" gesucht, aber leider den Thread nicht gefunden.
    Hier geht's zum The E-Network
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten